D Dandrob Active Member Joined Sep 5, 2012 Messages 1,765 Reaction score 3 Nov 6, 2015 #21 delirium said: eine möglichkeit des nachlesen zu schaffen! Click to expand... selbst mit Sticky würden diese Fragen immer komm - bestes Beispiel : Questen mit HB DE!
delirium said: eine möglichkeit des nachlesen zu schaffen! Click to expand... selbst mit Sticky würden diese Fragen immer komm - bestes Beispiel : Questen mit HB DE!
MaxMuster Well-Known Member Joined Jan 30, 2012 Messages 1,735 Reaction score 25 Nov 8, 2015 #22 Mr_Hunter said: Kommt dein von 1-100 Profil (noch mal wieder) in den Store? Ne Alternative zu Kick und dem anderen wäre noch fein. Click to expand... Ich arbeite daran. Problem ist das ich aktuell so viel um die Ohren habe (andere Profile, YouTube, Twitch etc). das es gerade nur sehr langsam vor ran geht.
Mr_Hunter said: Kommt dein von 1-100 Profil (noch mal wieder) in den Store? Ne Alternative zu Kick und dem anderen wäre noch fein. Click to expand... Ich arbeite daran. Problem ist das ich aktuell so viel um die Ohren habe (andere Profile, YouTube, Twitch etc). das es gerade nur sehr langsam vor ran geht.