What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Frag zum DE HB aus

BigZanE

New Member
Reaction score
0
Vorab sorry, wen diese Frage f?r mache sehr unn?tig klingt.
Ich wei?, dass der HB f?r DE Erstmal wegf?llt.
So jetzt meine Frage und zwar, wie l?uft das ab ?
Also kann man sich den nicht mehr aus Deutschland einloggen oder wird von Seiten Blizzard etwas kommen ??
W?re nett, wenn jmd meine Fragen beantwortet

du kiregst keine updates.

sobald also wow einen patch bekommt braeuchte hb nen update..

1+1

regards

Es bleibt alles beim alten, nur die Updates musst du dir nun irgendwo anders besorgen. Login sowie AUTH sind unangetastet!

wird angezeigt das wow realms down sind wegen wartungsarbeiten bin ja mal gespannt ob die was aufspielen^^

Heisst das jetzt auch die Developers tun f?r andere L?nder auch keine Updates mehr bereit stellen? :o

Master Beruhig dich mal !
Einfach mal nett antworten auch wen die frage zum 20.000 Mal gestellt wurde !!

Beruhigen ist langsam nicht mehr. Immer wieder die gleichen Fragen, nur weil ein paar, nenne ich sie "faule Leute", die SuFu nicht nutzen wollen. Und wer nicht will, dem soll nicht geholfen werden. Es gibt zwar keine dumme Fragen, aber jede Menge unn?tige.

Da schlie?e ich mich an, sobald man ins deutsche Forum kommt,findet man alles was man braucht. Was ist nur so schwer..... :P
Au?erdem hat Bossland auch gesagt mal ein bisl mehr lesen anstatt immer und immer wieder neue Fragen zu bringen =)=)=) SUFU for the Win

Hi leute, ich hab mal ne frage, die warscheinlich 100 mal gestellt wurde, aber ich muss sie einfach nochmal stellen auf meine situation bezogen.
also ich hab ein riesen gl?ck was das boten angeht, schon zu wow gliderbot zeiten war es so, dass nachdem ich den bot gekauft hatte, es nach einigen tagen down ging
bei honorbuddy war es so, dass genau als ich es kaufen wollte es nicht mehr zu verf?gung stand, einer gab mir den tipp aber den key um ausland zu kaufen und das tat ich
auch, ich habe es mir heute gekauft und es schien so als w?rde er funktionieren, er nimmt die quest an, doch bewegt sich nicht es kommt immer die gleichen fehlermeldung.

[Talented2] There has been some structure changes in talented. You need to (re)set a talent build from settings. und
No data for Kalimdor_30_12.etm
MoveToTarget: Could not generate path to target: Junger Nachts?bler, blacklisting!

meine frage jetzt, kann ich den bot nicht ben?tzen hab ich es umsonst gekauft? oder gibts eine m?glichkeit?
ich wohne sehr nah an ?sterreich. dort wo ich den key gekauft habe, bringt mir das irgendwas?
wenn ihr eine l?sung habt f?r mich wie ich es doch benutzbar machen kann, dann schreibt gleich mich "anleitung" pls, bin voll der noobie bei sowas^^

AW: Frag zum DE HB aus

ich wohne sehr nah an ?sterreich. dort wo ich den key gekauft habe, bringt mir das irgendwas?

Hab letztens bei den lottozahlen jede Zahl genau eins h?her getippt, bekomme ich den 6er trotzdem?

Nimms mir nicht ?bel aber die Frage ist einfach nur d?mlich! Wo bitte w?rdest du denn die Grenze ziehen, was nicht mehr "nah an ?sterreich" liegt... Wenn man vom Universum ausgeht, liegt Australien auch recht nah an ?sterreich ;-)

die frage w?r nicht d?mlich wenn du sie verstanden h?ttest :). was ich damit meine ist ob der bot ganz tot ist in deutschland oder ob es nur, wie schon beantwortet, den download betrifft. mit nah an ?sterreich ist gemeint wenn neue updates kommen brauch ich nur ein spatziergang nach ?sterreich machen mich in einem internetcafe hinsetzen und downloaden, usb stick, zack nach deutschland, zack angesteckt und update, =) =) =)

Back