What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

FPSWare's Raf Bot

Zettel

New Member
Reaction score
0
Da ja scheinbar dieser für mich geniale Bot nicht weiter entwickelt wird, wollte ich hier mal fragen, ob etwas ähnliches in Honorbuddy integriert werden kann.
Oder gibt es andere/bessere Lösungen um mit einem Bot zusammen zu zocken? :D

So eine Anfrage wurde dort schon gestellt, nur leider melden sich die Entwickler nicht mehr.

So eine Anfrage wurde dort schon gestellt, nur leider melden sich die Entwickler nicht mehr.

Dann hat der Autor daran scheinbar kein Interesse obwohl er normalerweise immer schnell antwortet. Auf Skype unterhalte ich mich ab und an mit ihm. Bleib einfach dran, vielleicht hat er gerade viel um die Ohren oder andere Projekte.
Das machen die Leute ja meistens in Ihrer Freizeit und da ist dann mal mehr mal weniger Motivation hinter ^^

Hi,

Soviel ich weiß macht FPSWare aus Finanziellen Gründen nicht mehr weiter. Ich bin mir zu 40% sicher das ich mal im Englischen gelesen haben sollte, wenn er weiter macht das er dann dafür Geld verlangen müsste.

Ich habe es Modifiziert und es funktioniert bei mir!
Wenn einer es haben will dann bitte Posten und sagen wie man hier was hochladet
Grüße

ich würde mal sagen so wie du log hoch laden kannst kannst du es auch hochladen denn aber bin mir nicht sicher

Ich hab mit Wigglez geredet. Nur ein paar worte.
Hoechstwahrscheinlich wird das Plugin in den Shop kommen, Wir sollen ein Auge im Shop lassen.

Mom ... Wigglez macht n takeover des fps Codes? Das ist interessant .... Das muss ich weiter verfolgen

Back