What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

FPS Settings????

snakefire

New Member
Reaction score
0
Hey Leute,

kurze und knappe Frage! Läuft eine CR mit höherer FPS-Einstellung besser als mit niedriger? Manche sagen 15 reicht aus und andere sagen widerrum das man ruhig auf 50-100 stellen kann wenn man die FPS im Game zur Verfügung hat.
Würde mich über eine Fachmännische Aussage sehr freuen!

(Meine ingame FPS liegt bei 120-220 laut Anzeige)

LG

Kurze und knappe Antwort:
Warum probierst du es nicht einfach aus und entscheidest selbst, welche Einstellungen für dich passen?

um ehrlich zu sein, bin ich nicht der pro um da unterschiede zu merken! deshalb ging die frage ja an die leute die sowas merken und ihr wissen mit uns unwissenden zu teilen damit wir optimal bzw mit dem höchst möglichen erfolg soielen können.

Du meinst aber sicher die TPS-Einstellung, nicht FPS, oder?

Das hat aber mit den FPS gar nichts zu tun. ^^

TPS gibt an, wie oft pro Sekunde deine CR 1x durchlaufen wird.
15 ist da ein guter Anhaltspunkt, der eigentlich für alles dicke ausreicht.
Beim reinen Questen oder Grinden kann man das sogar eher noch ein wenig runtersetzen, muss man aber nicht.

Im Maximalfall würde ich da 20-25 einstellen, was aber in der Regel nicht sehr viel mehr bringt.
Gut z.B. für Powerruns, in denen fast pausenlos gegen mehrere Gegner gekämpft wird.
Höhere Werte können die Sache dann noch eher verschlimmern, da dann die CR nur noch mit sich selbst beschäftigt ist.

50-100 ist totaler Blödsinn. ;)

Last edited:
Das hat aber mit den FPS gar nichts zu tun. ^^

TPS gibt an, wie oft pro Sekunde deine CR 1x durchlaufen wird.
15 ist da ein guter Anhaltspunkt, der eigentlich für alles dicke ausreicht.
Beim reinen Questen oder Grinden kann man das sogar eher noch ein wenig runtersetzen, muss man aber nicht.

Im Maximalfall würde ich da 20-25 einstellen, was aber in der Regel nicht sehr viel mehr bringt.
Gut z.B. für Powerruns, in denen fast pausenlos gegen mehrere Gegner gekämpft wird.
Höhere Werte können die Sache dann noch eher verschlimmern, da dann die CR nur noch mit sich selbst beschäftigt ist.

50-100 ist totaler Blödsinn. ;)

Das ist doch mal ne Aussage!!!! Damit kann ich definitiv mehr anfangen, als mit dem halbwissen manch anderer! Trifft das ganze auch auf PvP zu? Da benutze ich z.B. GS und Vitalic und benutze dazu Enyo.

Back