What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

FPS Probleme in Schwarzfels

Mike1979

New Member
Reaction score
0
Hallo,
ich nutze Honorbuddy mit der Paid CR für den Shadow Priest von Millz mit Lazyraider.
In Hochfels hatte ich keine Probleme doch nun waren wir gestern das erste mal in Schwarzfels und siehe da die fps gehen bis ca 6 fps runter.
Normalerweise liege ich so bei 50-60 FPS nur sobald der Bot läuft geht es steil bergab. Drücke ich den Pause Button steigt die FPS auch wieder.
Hat jemand ähnliches beobachtet und hat einen Rat für mich?

Vielen Dank im vorraus

Hallo,
ich nutze Honorbuddy mit der Paid CR für den Shadow Priest von Millz mit Lazyraider.
In Hochfels hatte ich keine Probleme doch nun waren wir gestern das erste mal in Schwarzfels und siehe da die fps gehen bis ca 6 fps runter.
Normalerweise liege ich so bei 50-60 FPS nur sobald der Bot läuft geht es steil bergab. Drücke ich den Pause Button steigt die FPS auch wieder.
Hat jemand ähnliches beobachtet und hat einen Rat für mich?

Vielen Dank im vorraus

hatte in hf auch nie fps probleme, seit gestern im schwarzfels --> 4-10 frames
denke es liegt am sz bzw. der umgebung dort

ich bin mal gespannt ob das plugin was bringt ! Danke Corleone ! Ist echt schlimm geworden mit den FPS und natürlich liegt es nicht an HB :-P

Es bringt nur was, wenn die erste Möglichkeit bei dir Verbesserung zeigt.
Das Plugin macht nichts anderes, nur eben automatisch. ;)

ja es zeigt ein wenig besserung !

schlimm ist nur das Singular in innis schon nicht mehr nutzbar ist lagt wie sau auch das neue Singular !

Das liegt wohl daran, daß alles an HB noch angepasst werden muss.
Das dauert erfahrungsgemäß längere Zeit, gerade weil bei WoD ziemlich viel zu ändern ist.
Mit jedem Hotfix von Blizz geht dann das Spielchen von vorne los. ^^

Hallo,
danke für die schnelle Hilfe.
Ich denke bei mir war es eien Kombination.
Das Programm hat schon mal geholfen.
Nun habe ich noch alle Add ons ausgeschaltet bis auf elv ui und DBM.
Liege nun bei 30-40 FPS infight.

bei mir hat GeForce Experience und Kaspersky zu schließen einiges gebracht, habe nun wieder 60 fps

Back