What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

fps probleme Combatbot/GBbuddy

Was fürn Ding? Braucht kein Mensch!
HB braucht x86er .NetFrameWork Pakete und mehr nicht. Wenn die korrekt installiert sind funktionierts auch.
Du MUSST irgendwas auf deinem PC haben dass das verursacht.
:D:D:D:D:D
Battschack ist ein Nutzer, der vorher eine Antwort gegeben hat :D

Es geht jetzt schon weit über den üblichen Support hinaus, aber öffne mal

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> Anwendung

und dann schau mal, ob da irgendwo Einträge mit roten ! in Bezug auf WoW oder HB stehen.
Dann poste hier mal das, was dann im Reiter "Allgemein" dazu steht.

Falls da keine Einträge existieren, weiss ich auch nicht mehr weiter.
Muss dann BotOp recht geben, daß dein Windows schräg läuft, oder evtl. ein Hardwaredefekt vorliegt.

Last edited:
Hmm Corleone das könnte ich noch probieren werde aber einfach mal im wow forum fragen was die sagen / support :D

also es gibt eine fehler datei scheinbar WMI

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Wenn du ein original HB installiert hast mit Plugins und Routinen die für die aktuelle Version angepasst wurden, wenn du keinen komischen Proxy nutzt, .NetFrameWork aktiv ist und du nicht irgendwelches Zeugs von halbgaren Seiten benutzt dann geht es auch.

System neu aufsetzen und dann bitte .NetFramework installieren. Anschließend bitte frischen Logfile hochladen.
Leider sind deine Probleme PC Probleme und nicht HB Probleme d.h. wir können nur über herantasten helfen.

Da stimme ich BotOp zu.
Der Eintrag im Ereignislog hat eigentlich nichts mit HB und WoW zu tun.
Der Ratschlag, eine saubere Installation zu machen, ist das Allerbeste, was du momentan tun kannst.

Back