What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

fps probleme Combatbot/GBbuddy

Sarunia

New Member
Reaction score
0
Hey Leute und zwar habe ich Fps Probleme, Mit combatbot/BGbuddy im PvP dort fallen meine FPS unter 10, aber nur wenn ein Gegner In meiner nähe ist und ich Ihn angreife.

das gleich aber im PvE da aber nur 15 fps,

Habe heute mein Rechner neu gemacht/Windows 7 honorbuddy usw neu installiert.

Programe die laufen steam, avira, Proxifier, teamspeak 3, googlechrom ^^

Grade noch ein 2 problem hatte ich vergessen zu sagen und zwar stürz mein WOW ab wenn ich Bgbuddy an habe und der lade bildschirm kommt, nicht immer nur ab und an :D

Attachments

Last edited:
Die Lizenz mit der die Logfiles generiert wurden ist ok.
Das HB jedoch solche Einbrüche verursacht oder sogar Abstürze produziert liegt nicht an HB selbst.
Überprüfe mal ob eines dieser Programme aktiv ist: BosslandGmbH:HelpDesk:Programs that Interfere with BosslandGmbH Products - The Buddy Wiki

Versuche ausserdem mal in den BGs NICHT Singular zu benutzen. Eine alte Singular Version hatte den FPS Bug.
In WoW Hintergrund und Vordergrund FPS überprüfen.
HB in die Ausnahmen deines Virenscanners einfügen.
.NetFrameWork Installation überprüfen

...und last but not least (und da kommt wohl der Fehler her) Proxy checken. Sieht nach free Proxy aus.

Hey also von den programen läuft keins/ habe davon nicht mal eins aufm pc :P. Was ist eine Singular ? Also ich kann wow Laufen lassen Habe aber Keine fps Einbrüche außerhalb von WoW, Hb ist in der Ausnahme..

NetFrameWork habe ich mir die Versionen hier im Forum besorgt, und richtig installiert ist es auch :(

Proxi war da kurz ein free proxi da Mein eigener Kurzzeitig down war

Last edited:
Singular ist die CR die mit HB kommt. Der Fehler da sollte aber behoben sein deshalb tippe ich entweder auf ein PC Problem oder ein Meshes Problem.
Bei Quests würde ich sagen mach die aktuellen mal manuell aber im BG kann ich da gerade auch nicht mehr zu sagen.
Proxy Verbindungen zu unseren Auth Servern kann und darf ich auch leider nicht supporten.

Ich ist klar mit der proxy Verbindung :X ist der BGbuddy in der deutschen Version dabei :D ? damit ich es mal ohne proxy probieren kann :D?

Ach ja und wo kann es dran liegen das wow im lade sccren abstürzt :D Immer mal wieder

So ich bins noch mal habe ein paar test spiele usw gemacht also am proxy liegt es nicht habe 5 stück getestet 2 davon free und 3 davon premium.

jetz der 2 punkt deutsch Hb version Kein FPS einbrüche :D

also wo dran Könnte das problem liegen :X

hast du teamspeak an? mit dieser neuen erweiterung? grey irgendwas? so ein overlay in games ist das. das verursacht wow/hb fehler. probier mal ohne TS.

Ok folgendes. Wenn du die FPS Einbrüche nur bei der EU Version in BGBuddy hast müssen wir da ansetzen.
Generiere bitte mit einem Char einen Logfile im BG mit Singular, und einen mit einer alternativen CR passend zur Klasse.

Hmm habe grade wow gestartet und habe kein FPS probleme mehr, aber wow stürzt jetz immer noch ab :/ was kann ich dagegen machen

Hmm habe grade wow gestartet und habe kein FPS probleme mehr, aber wow stürzt jetz immer noch ab :/ was kann ich dagegen machen

PC neu installieren. Das dein WoW abstürzt ist nicht normal und hat nix mit HB zu tun sondern eher mit einem defekten System.
Irgendwas ist faul bei dir aber das zu analysieren geht ein wenig über HB Support hinaus ^^

Ok folgendes. Wenn du die FPS Einbrüche nur bei der EU Version in BGBuddy hast müssen wir da ansetzen.
Generiere bitte mit einem Char einen Logfile im BG mit Singular, und einen mit einer alternativen CR passend zur Klasse.

Das könntest du noch machen s.o.

Anders rum, bei der eu version geht es problem los :D mit der en version habe ich fps einbrüche,

PC/windows ist komplett neu installiert :D. der fehler mit abstürzen bei wow liegt an wow nicht am bot :D.....

Deaktiviere doch mal testhalber ALLE deine Addons in WoW und

!

Also ich hatte auch extreme probleme mit FPS zwar keine wow crashes aber bei mir war das problem mein Xperl addon... Sonst hatte ich damit nie probleme. Seit ich das aus habe kein einziges problem mehr im moment.

Auch schon probiert FPS probleme sind jetz aber weg aber das wow abstürzt ist noch nicht weg aber das liegt an wow passiert auch ohne Honorbuddy :X

Dann Würde ich mal wow neu Installieren/runterladen und oder Pc komplett frisch einrichten.

battschack habe ich doch auch schon ....

hat auch nix gebracht also ich habe windows 7 und wow neu gemacht immer der gleiche fehler:X

PC/windows ist komplett neu installiert

wer lesen kann ist klar im vorteil battschack

battschack habe ich doch auch schon ....

Was fürn Ding? Braucht kein Mensch!
HB braucht x86er .NetFrameWork Pakete und mehr nicht. Wenn die korrekt installiert sind funktionierts auch.
Du MUSST irgendwas auf deinem PC haben dass das verursacht.

Back