What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

FPS im Keller

ich lass ohne probleme von fps oder sonstwas 3 Hb+WoW laufen , kann zusätzlich noch mein mains ins spiel einloggen und dazu noch Cod2 ! und Dota flüssig spielen^^

hatte aber auch noch nie i-welche probleme mit Hb und FPS dieser "bug"ist be mir vorbeigezogen - zum glück

Kann sein das ich mich täusche und andere eine abweichende Meinung haben.

Ich habe ein paar versuche gestartet indem ich HB in verschiedenen Modis gestartet habe.
Persönlich spiele ich mit enyo und einer HB-Store Routine. Normal habe ich dann eine FPS von 80 oder höher je nach Gebiet und geschehen.
Seid dem Update habe ich 40FPS. Da es hieß HB unterstützt diese nicht habe ich einfach mal Singular und den Combat-Bot genommen
und dann gingen die FPS richtig in den Keller 11FPS nur beim stehen laufen 4FPS. Fight 0-1FPS.

Wollt ich nur mal loswerden und soll kein vorwurf sein

*WINKE*

CR Routinen Optimierung machen die Autoren. Für Singular wäre das Bobby, für die anderen CRs eben andere.
Das hat erstmal mit dem Core HB nichts zu tun. Da HB jedoch mit Singular ausgliefert wird liegt uns natürlich
daran das neben der Core Optimierung auch hier optimiert wird.
Bis ein paar weitere Bugfix-Releases draussen sind, rechne ich aber nicht damit.
Wie gesagt das Thema ist komplex. Ich habe keine Performanceeinbußen feststellen können in den letzten Versionen.
Ist sehr PC und Konfigurationsabhängig das Thema.

Wollte mal fragen ob es evtl was neues an der Front gibt ^^
Hab mir nun nen Komplett neuen PC zusammengebaut
und siehe da alles neu und noch immer das Problem mit den FPS ohne HB 180-350 FPS kommt drauf an wo ich stehe alles auf Ultra sobald ich dann HB an mache und bei dem Login auf OK drücke schwups runter unter 20 in der Garni und im Raid bei ca 10-15 FPS :((

bei mir hat GeForce Experience und Kaspersky zu schließen einiges gebracht, habe nun wieder 60 fps

Hab nun mal GeForce Experience geschlossen und Norton leider nicht besser sobald ich Hb ausschalte hab ich sofort wieder um die 300 FPS

Hab jetzt mal aus Spass die Beta Versucht und siehe da wieder VOLLE FPS also muss doch was an der neuen Version von HB schuld sein dran

Back