What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

FPS Einbrüche bei HB ?

gabi12345

New Member
Reaction score
1
Hallo

ich hab eine frage seit kurzem habe ich wenn ich TuanHA starte egal ob mit Tyrael oder Lazyraider dann geht meine FPS sofort nach drücken der Starttaste um über die hälfte runter zb. von 105 fps auf 50 oder weniger. Wenn es dann ans kämpfen geht im Raid 25 er oder 10 er dann sinkt die fps sogar auf unter 10. Wenn jemand nen Rat oder Tip hat wäre ich dankbar.

gruss

Wir können HB nur beurteilen ohne zusätzliche 3rd Party Produkte.
Bitte eine frische HB Installation nutzen ohne TuanHA, Tyrael und was auch immer.
Dann Schritt für Schritt Addons/CRs hinzufügen bis das Problem auftritt. Problem dann an den Autor melden.
Sollte das Problem schon mit einer frischen HB Installation auftreten bitte kompletten Logfile hochladen.

Die selben fps einbrüche hast Du auch mit dem combatbot und singular... und zwar heftige.

Spielst du im Fenstermodus oder Vollbild und welchen Bot benutzte tyrael oder Lazyraider.
Wenn du Fenstermodus spielst, geb ich dir einen kleinen Tip spiel auf Vollbild und du hast noicht mehr die hohen fps einbrüche

Thx für die Antworten! Hat sich erledigt. hab mir Tuanha gekauft und und nu funzt es klaglos. Achja benutze Tyrael und lazy je nachdem. aber funzt wieder gut danke nochmals

also lag es deiner meinung nach an der kostenlosen public version ?
ich hab die special edition auch , und falle im 25er hc auch unter 15 fps

ich ja ...
framelock , in tyrael hardlock und softlock mit 20 tps

Ich spiele im Fenstermodus aber Vollbild - mag sein das es daran liegt, ist mir bereits des öfteren aufgefallen das echtes Vollbil besser ist für die Performance bzw. ich dann kaum noch Probleme habe. Ich spiele ebenfalls im 25er HC Raid und hab i.d.R. weniger Probleme mit den fps drops als andere, auch im Fenster Modus - bei mir dropt es aber immer im Schrein wenn Combat Bot oder eine andere Bot Base noch aktiv ist, im raid jedenfalls ist es kein Problem.

hey leute ich habe die gleichen probleme habe schon sehr viel versucht, benutze combat bot ab und an mal wenn ich die alten raids durchlaufe ^^ und habe den lags ohne ende ohne plugins die an sind ! was hilft dort ?

hey leute ich habe die gleichen probleme habe schon sehr viel versucht, benutze combat bot ab und an mal wenn ich die alten raids durchlaufe ^^ und habe den lags ohne ende ohne plugins die an sind ! was hilft dort ?

Spinnenweben wegwisch!

- Bitte keinen so alten Postings ausgraben
- bitte Logfile hochladen wenn das problem auftritt!

die Probleme des obigen Posting sind schon lange behoben, ansosten tippe ich auf eine allte Profil bzw cr version die mit der Neuen HB 755 nicht zusammenarbeiten kann....

lösungsansatz

HB komplett löschen, HB Neu instalieren in einer ganz frischen Instalation, CR Updaten oder weglassen und SIngular laufen lassen, wow im fenstermodus starten!

schon alles gemacht, mit dem logs wirt schwierig sein :X da ich wenn ich sie hochladen will 404 error auf der seite bekommen und wollte jetz auch kein doppel post machen daher in dem hier :D gepostet :D

schon alles gemacht, mit dem logs wirt schwierig sein :X da ich wenn ich sie hochladen will 404 error auf der seite bekommen und wollte jetz auch kein doppel post machen daher in dem hier :D gepostet :D

Dann machst du was falsch. Wie es geht steht in meiner Signatur und das schaffen hunderte andere auch :D

Bitte Logfile hochladen. Ohne Logfile gibt es keinerlei Support.

Forum Rules

Registration to this forum is free! We do insist that you abide by the rules and policies detailed below. If you agree to the terms, please check the 'I agree' checkbox and press the 'Complete Registration' button below. If you would like to cancel the registration, click here to return to the forums index.

Although the administrators and moderators of Home of the Buddy Bots - Honorbuddy, Gatherbuddy, Demonbuddy, Buddy Wing, Tankleader, Winterbuddy, Exilebuddy, Rebornbuddy, Hearthbuddy, Archebuddy will attempt to keep all objectionable messages off this site, it is impossible for us to review all messages. All messages express the views of the author, and neither the owners of Home of the Buddy Bots - Honorbuddy, Gatherbuddy, Demonbuddy, Buddy Wing, Tankleader, Winterbuddy, Exilebuddy, Rebornbuddy, Hearthbuddy, Archebuddy, nor vBulletin Solutions, Inc. (developers of vBulletin) will be held responsible for the content of any message.

By agreeing to these rules, you warrant that you will not post any messages that are obscene, vulgar, sexually-oriented, hateful, threatening, or otherwise violative of any laws.

The owners of Home of the Buddy Bots - Honorbuddy, Gatherbuddy, Demonbuddy, Buddy Wing, Tankleader, Winterbuddy, Exilebuddy, Rebornbuddy, Hearthbuddy, Archebuddy reserve the right to remove, edit, move or close any content item for any reason.

da steht nen scheiß von wegen logs also bitte halte dich zurück und halte dich selber an die regeln ;)

Forum Rules

Registration to this forum is free! We do insist that you abide by the rules and policies detailed below. If you agree to the terms, please check the 'I agree' checkbox and press the 'Complete Registration' button below. If you would like to cancel the registration, click here to return to the forums index.

Although the administrators and moderators of Home of the Buddy Bots - Honorbuddy, Gatherbuddy, Demonbuddy, Buddy Wing, Tankleader, Winterbuddy, Exilebuddy, Rebornbuddy, Hearthbuddy, Archebuddy will attempt to keep all objectionable messages off this site, it is impossible for us to review all messages. All messages express the views of the author, and neither the owners of Home of the Buddy Bots - Honorbuddy, Gatherbuddy, Demonbuddy, Buddy Wing, Tankleader, Winterbuddy, Exilebuddy, Rebornbuddy, Hearthbuddy, Archebuddy, nor vBulletin Solutions, Inc. (developers of vBulletin) will be held responsible for the content of any message.

By agreeing to these rules, you warrant that you will not post any messages that are obscene, vulgar, sexually-oriented, hateful, threatening, or otherwise violative of any laws.

The owners of Home of the Buddy Bots - Honorbuddy, Gatherbuddy, Demonbuddy, Buddy Wing, Tankleader, Winterbuddy, Exilebuddy, Rebornbuddy, Hearthbuddy, Archebuddy reserve the right to remove, edit, move or close any content item for any reason.

da steht nen scheiß von wegen logs also bitte halte dich zurück und halte dich selber an die regeln ;)

Also du hast zwei möglichkeiten entweder machst du das was man Dir sagt oder löscht dein Acc gleich wieder und suchst dir nen anderen Bot, Klugscheißer sind hier sehr beliebt.....

Der Gute hat doch garkeinen legalen account. Deshalb weigert er sich auch so wehement ein log zu posten.

https://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/185978-honrobuddy.html
Will Kick zum Questen ausserhalb des Levelbereicht. Am selben Tag auf ePVP von user LOTW
Honorbuddy Quest profile

der User LOTW(epvp) und Surunia hier scheinen meines erachtens nach die selben zu sein.
Und LOTW propagiert mehrfach auf epvp, dass er ***** nutzt, und empfiehlt es anderen auch.
Beispiel hier: Honorbuddy Quest profile

Es scheint wohl auch der nutzer zu sein, der hier bereits gebannt wurde wegen einem "Typisch Deutsch" ausruf, als ihm die antworten nicht genehm waren.
Das war dieser Thread: https://www.thebuddyforum.com/forum.../182731-honorbuddy-profil-selber-bauen-2.html

Ich wuerde vorschlagen kein Temp Mute, sondern IP-Range Bann.

Einfach 2 boards vergleichen und alle anonymitaet des internets ist futsch.

Der Gute hat doch garkeinen legalen account. Deshalb weigert er sich auch so wehement ein log zu posten.

https://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/185978-honrobuddy.html
Will Kick zum Questen ausserhalb des Levelbereicht. Am selben Tag auf ePVP von user LOTW
Honorbuddy Quest profile

der User LOTW(epvp) und Surunia hier scheinen meines erachtens nach die selben zu sein.
Und LOTW propagiert mehrfach auf epvp, dass er ***** nutzt, und empfiehlt es anderen auch.
Beispiel hier: Honorbuddy Quest profile

Es scheint wohl auch der nutzer zu sein, der hier bereits gebannt wurde wegen einem "Typisch Deutsch" ausruf, als ihm die antworten nicht genehm waren.
Das war dieser Thread: https://www.thebuddyforum.com/forum.../182731-honorbuddy-profil-selber-bauen-2.html

Ich wuerde vorschlagen kein Temp Mute, sondern IP-Range Bann.

Einfach 2 boards vergleichen und alle anonymitaet des internets ist futsch.

ich wollte das nicht so anprangern, da ich es auch gesehen habe, deswegen habe ich meine typische Art benutzt eine Antwort zu geben freundlich Direkt und frei schnautze... :-D

Jo "LOTW-LORDOFTHEWEED" und "Sarunia" sind ein und die gleiche Person. Ich habe eine persönliche Meinung zu dem Thema die ich aber lieber für mich behalte :D

hahahaha

Immer frei raus, wir leben in Deutschland :p

Die dummen sterben nie aus.

Regards Spider

Last edited:
Lags with 3rd party singular
"The issue is the developer's code is using Thread.Sleep(), and causing the lag."

Mach mal "use Framelock" in den bot settings aus, und schau ob das was bringt.

Last edited:
Back