What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

[Flex Raid] Suche nach Interessenten

Stormchasing

Community Developer
Reaction score
46
Hi,

da mir mittwochs meist langweilig ist und der neue Patch kommt, w?rde ich gern eine Gruppe aufstellen :)

Anforderungen:
- Fraktion: Horde
- Raiderfahrung in MoP sollte vorhanden sein
- Gearlevel: 520+
- Rolle: alles offen derzeit

Ich suche grunds?tzlich nach Interessenten, wobei es mir jedoch total egal ist ob ihr HB (wohl eher unwahrscheinlich f?r morgen), PQR (Chancen stehen gut, hat auf PTR angeblich schon funktioniert), oder per Hand spielt!
Weder will ich es wissen, noch interessiert es mich :) es gibt ausreichend Teilnehmer hier im Forum die weder das eine noch das andere benutzen.
Ich kann nat?rlich nicht sicherstellen das es den ein oder anderen gibt der andere Spieler reportet ... aber das kann nur in sofern eingeschr?nkt werden das einfach nicht dr?ber gesprochen wird wer/was/wann/wie oft nutzt.

Warum das ganze?
a) mir ist mittwochs langweilig
b) vielleicht bekomme ich neue ideen f?r HB Plugins / Botbases :) (als Entwickler ist man ja immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen)

Ist das ganze eine Pflichtveranstaltung?
Nein nicht wirklich, ich bin nur gespannt ob sich so kurzfristig etwas auf die Beine stellen l?sst.

Gibt es einen Raidlead?:
*hust* sind wir im Kindergarten? ;) alle notwendigen infos zu encountern werden LIVE aus dem internet gegooglet und in m?glichst genialer Kurzform dem Raid beigebracht

Wann geht es los?
Mittwoch 11.09.2013 20 Uhr

Was wird gesucht:
2 Tanks
3 Heal (1 mit DD Specc)
1 Melee
4 Ranges

Wie ist die Lootverteilung?
- damit hab ich nix am Hut, das macht Blizzard mit dem tollen pers?nlichem Loot :) also ... wie im LFR entweder bekommt ihr Gold,Gold oder ... Gold ;)

Sollten sich genug Spieler finden wird das ganze statt finden, falls nicht wird es fr?hzeitig (Mittwoch 15 Uhr) abgesagt in diesem Thread.

Die Grundregeln f?r ein gemeinschaftliches raiden brauch ich sicher nicht erkl?ren
- Verzauberungen der Klasse entsprechend
- Sockel der Skillung entsprechend
- Umgeschmiedet der Skillung entsprechend
- Ruhe bewahren wenns mal ans wipen geht

P.S. bitte keine Diskussion ?ber safe / not safe wegen reporting etc, wem das ganze zu unsicher ist und seine Accounts liebt ... einfach nicht melden das spart uns allen Zeit! keiner der eingeladenen wird wissen wo der andere rekrutiert wurde :) (meine Suche erstreckt sich nicht nur hier im Forum)

Meh :-/

Wieso Horde storm? h?tte nen sch?nen 543er dk auf allianz seite :-/

Meh :-/

Wieso Horde storm? h?tte nen sch?nen 543er dk auf allianz seite :-/

leider war mein allianz realm komplett tot, weshalb ich vor einigen wochen mit allen raidchars zur horde gewechselt bin

Schade :-(

Aber man k?nnte vll mal allgemein mehr so communityprojekte starten, ne Bottergilde w?re nice :-P

Stelle mir gemeinsames PvP witzig vor...
5 mal Tyrael + PvP CR sollten deutlich geiler sein als jeder multiboxer^^

Drittz1990 ?ndern mal dein postfach, dass du nachrichten erhalten kannst oder adde mich skype.

Sent from my GT-I9505 using TheBuddyForum mobile app

Haha, super Idee.

Viel Spa? nat?rlich! :)

Falls du irgendwann mehr Langeweile hast, muss man den 10er Bot Raid wieder aufmachen. :D

war da heute drin mit gilde

der ist mega easy :D ein witz was blizz damit gemacht hat^^

der ist leichter als Raidfinder:)

Back