Stormchasing
Community Developer
- Reaction score
- 46
Hi,
da mir mittwochs meist langweilig ist und der neue Patch kommt, w?rde ich gern eine Gruppe aufstellen
Anforderungen:
- Fraktion: Horde
- Raiderfahrung in MoP sollte vorhanden sein
- Gearlevel: 520+
- Rolle: alles offen derzeit
Ich suche grunds?tzlich nach Interessenten, wobei es mir jedoch total egal ist ob ihr HB (wohl eher unwahrscheinlich f?r morgen), PQR (Chancen stehen gut, hat auf PTR angeblich schon funktioniert), oder per Hand spielt!
Weder will ich es wissen, noch interessiert es mich
es gibt ausreichend Teilnehmer hier im Forum die weder das eine noch das andere benutzen.
Ich kann nat?rlich nicht sicherstellen das es den ein oder anderen gibt der andere Spieler reportet ... aber das kann nur in sofern eingeschr?nkt werden das einfach nicht dr?ber gesprochen wird wer/was/wann/wie oft nutzt.
Warum das ganze?
a) mir ist mittwochs langweilig
b) vielleicht bekomme ich neue ideen f?r HB Plugins / Botbases
(als Entwickler ist man ja immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen)
Ist das ganze eine Pflichtveranstaltung?
Nein nicht wirklich, ich bin nur gespannt ob sich so kurzfristig etwas auf die Beine stellen l?sst.
Gibt es einen Raidlead?:
*hust* sind wir im Kindergarten?
alle notwendigen infos zu encountern werden LIVE aus dem internet gegooglet und in m?glichst genialer Kurzform dem Raid beigebracht
Wann geht es los?
Mittwoch 11.09.2013 20 Uhr
Was wird gesucht:
2 Tanks
3 Heal (1 mit DD Specc)
1 Melee
4 Ranges
Wie ist die Lootverteilung?
- damit hab ich nix am Hut, das macht Blizzard mit dem tollen pers?nlichem Loot
also ... wie im LFR entweder bekommt ihr Gold,Gold oder ... Gold 
Sollten sich genug Spieler finden wird das ganze statt finden, falls nicht wird es fr?hzeitig (Mittwoch 15 Uhr) abgesagt in diesem Thread.
Die Grundregeln f?r ein gemeinschaftliches raiden brauch ich sicher nicht erkl?ren
- Verzauberungen der Klasse entsprechend
- Sockel der Skillung entsprechend
- Umgeschmiedet der Skillung entsprechend
- Ruhe bewahren wenns mal ans wipen geht
P.S. bitte keine Diskussion ?ber safe / not safe wegen reporting etc, wem das ganze zu unsicher ist und seine Accounts liebt ... einfach nicht melden das spart uns allen Zeit! keiner der eingeladenen wird wissen wo der andere rekrutiert wurde
(meine Suche erstreckt sich nicht nur hier im Forum)
da mir mittwochs meist langweilig ist und der neue Patch kommt, w?rde ich gern eine Gruppe aufstellen

Anforderungen:
- Fraktion: Horde
- Raiderfahrung in MoP sollte vorhanden sein
- Gearlevel: 520+
- Rolle: alles offen derzeit
Ich suche grunds?tzlich nach Interessenten, wobei es mir jedoch total egal ist ob ihr HB (wohl eher unwahrscheinlich f?r morgen), PQR (Chancen stehen gut, hat auf PTR angeblich schon funktioniert), oder per Hand spielt!
Weder will ich es wissen, noch interessiert es mich

Ich kann nat?rlich nicht sicherstellen das es den ein oder anderen gibt der andere Spieler reportet ... aber das kann nur in sofern eingeschr?nkt werden das einfach nicht dr?ber gesprochen wird wer/was/wann/wie oft nutzt.
Warum das ganze?
a) mir ist mittwochs langweilig
b) vielleicht bekomme ich neue ideen f?r HB Plugins / Botbases

Ist das ganze eine Pflichtveranstaltung?
Nein nicht wirklich, ich bin nur gespannt ob sich so kurzfristig etwas auf die Beine stellen l?sst.
Gibt es einen Raidlead?:
*hust* sind wir im Kindergarten?

Wann geht es los?
Mittwoch 11.09.2013 20 Uhr
Was wird gesucht:
2 Tanks
3 Heal (1 mit DD Specc)
1 Melee
4 Ranges
Wie ist die Lootverteilung?
- damit hab ich nix am Hut, das macht Blizzard mit dem tollen pers?nlichem Loot

Sollten sich genug Spieler finden wird das ganze statt finden, falls nicht wird es fr?hzeitig (Mittwoch 15 Uhr) abgesagt in diesem Thread.
Die Grundregeln f?r ein gemeinschaftliches raiden brauch ich sicher nicht erkl?ren
- Verzauberungen der Klasse entsprechend
- Sockel der Skillung entsprechend
- Umgeschmiedet der Skillung entsprechend
- Ruhe bewahren wenns mal ans wipen geht
P.S. bitte keine Diskussion ?ber safe / not safe wegen reporting etc, wem das ganze zu unsicher ist und seine Accounts liebt ... einfach nicht melden das spart uns allen Zeit! keiner der eingeladenen wird wissen wo der andere rekrutiert wurde