W wave03 New Member Joined Feb 16, 2012 Messages 1 Reaction score 0 Mar 11, 2012 #1 Hallo und zwar habe ich meinen Rechner neu installiert und finde meinen Honorbuddy key nicht mehr wieder. Weiss einer wo der steht, weil unter Profil etc., ist nix... Danke f?r eure Hilfe im vorraus!
Hallo und zwar habe ich meinen Rechner neu installiert und finde meinen Honorbuddy key nicht mehr wieder. Weiss einer wo der steht, weil unter Profil etc., ist nix... Danke f?r eure Hilfe im vorraus!
A ashrai New Member Joined Dec 5, 2011 Messages 16 Reaction score 0 Mar 11, 2012 #2 afaik musste dich nur bei Home Page - Buddy Auth Portal mit deinen Forumsaccount anmelden und kannst dir dort den Key anzeigen lassen
afaik musste dich nur bei Home Page - Buddy Auth Portal mit deinen Forumsaccount anmelden und kannst dir dort den Key anzeigen lassen
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Mar 11, 2012 #3 [h=2][/h] Registrier dich auf Home Page - Buddy Auth Portal mit der Mail-Adresse von damals und du solltest sie alle aufgelistet haben
[h=2][/h] Registrier dich auf Home Page - Buddy Auth Portal mit der Mail-Adresse von damals und du solltest sie alle aufgelistet haben