What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Feuerprobe Gold mit Holy Priest.

estaan

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich werde einfach nicht f?ndig, nach vielen ausprobieren mit diversen Profile heilt mein Priester einfach den Rest der Grp. nicht. Statt Heal castet er " Heiliger Pein" etc.

Es gibt eine Mesh Datei "ProvingGrounds" damit anfangen kann ich jedoch nichts...

K?nnt Ihr mir da weiterhelfen? Im Instanzen usw. wird super geheilt.

oh ja nat?rlich so ganz ohne zu wissen welche CC du ?berhaupt verwendest ist das total einfach ... Klick auf X und dann auf Y und mach Z. Problem gel?st?
Ein Logfile d?rfte denen, die sich mit der Erstellung von CCs auskennen sicher auch helfen.

ich glaube dass das so einfach eh nicht geht, du m?sstest eine CC haben die auf den Debuff achtet und in dem Moment die Heal CD z?ndet.
Vielleicht langen gute CCs die bei gro?em Tankschaden die CDs ziehen aber, keine Ahnung ich w?rde darauf nicht wetten.

Warum willst du das ?berhaupt per Bot machen?

oh ja nat?rlich so ganz ohne zu wissen welche CC du ?berhaupt verwendest ist das total einfach ... Klick auf X und dann auf Y und mach Z. Problem gel?st?
Ein Logfile d?rfte denen, die sich mit der Erstellung von CCs auskennen sicher auch helfen.

ich glaube dass das so einfach eh nicht geht, du m?sstest eine CC haben die auf den Debuff achtet und in dem Moment die Heal CD z?ndet.
Vielleicht langen gute CCs die bei gro?em Tankschaden die CDs ziehen aber, keine Ahnung ich w?rde darauf nicht wetten.

Warum willst du das ?berhaupt per Bot machen?

Ich wollte es eig. nur testen, ob es machbar/ m?glich ist.

Alles ist machbar/m?glich

die Frage ist nur ob sich da jemand dran setzt und ein Profil schreibt - denke aber eher weniger

Eher die Custom Class ist das Problem.

die CDs d?rfen nicht Zeitabh?ngig gestartet werden sondern abh?ngig von der Debuffs auf dem Ziel und soviel ich wei? macht das derzeit keine CC.
Vielleicht (wenn der Healoutput gro? genug ist) geht auch eine normale aber keine Ahnung ob der Tank NPC am leben bleibt.

Schon mal überlegt als Dizi durch zugehen? Also mit meinem Diszi habe ich da keine Probleme gehabt. :cool:
Denn der Erfolg ist nicht abhängig ob Holy oder Diszi.

Man benötigt kein Profil. "Nur" eine CC die auch NPCs heilt. Und dann z.B. Enyo. Allerdings ignoriert bei mir Singular auch die NPCs.
Hat da schon jemand eine Lösung?

Hi,
ich nutze KingWOW + lazy.
In den einstellungen von Kingwow NPC heal einschalten, und los....erstemal direkt Gold ;)

Wenn du es nicht bekommst. Meldest du dich per PN. Ich erledige es dann für dich ohne Bot. Geht auch ohne Bots

Ich meine so um die 630.
War noch nicht so hoch, ging aber erst wo ich den NPC Heal eingeschaltet habe da er sie sonst nicht heilt.

hm ich bekomm des net geschissen...aber die npc machen auch zu wenig dmg die sind nie bei 0 fertig und so sind oft 2 wellen gleichzeitig am start....

GS ist in der feuerprobe EGAL !

da JEDER auf ein gewissen ilvl reduziert/gepusht wird ! ( in WoD ist es ilvl 615 )

Back