What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Fehlermeldung - Klassenkonfiguration

hazard99

New Member
Reaction score
0
Hallo,
habe f?r meinen Schurken eine aktuelle CC von Fpsware via SVN installiert.
Wenn ich aber auf die Klassenkonfiguration klicke kommt eine Fehlermeldung (bitte Screens entnehmen).

Bitte um Hilfe!

Attachments

• Screen1.webp
    Screen1.webp
    269.5 KB · Views: 85
  • Screen2.webp
    Screen2.webp
    122.7 KB · Views: 56
  • Fehlermeldung.txt
    Fehlermeldung.txt
    25.1 KB · Views: 60
Last edited:
make sure that you have all the latest updates for your Windows

and also give us your Hb log

D:\Programme\buddy\Profile\kicks-scripts\Kick's Profiles\1-85 Questing Profile Pack\Classic\[A - Quest] 1-58 [Kick]\[A - Quest] 1-12 [Kick]\CustomClasses\Fpsware Rogue\Class Specific\Settings\UIElements.xml" konnte nicht gefunden werden.

gegen?ber d:\Programme\buddy\CustomClasses\Fpsware Rogue\Class Specific\Settings\UIForm2.cs:Zeile 29.
Diese Sache kommt mir seltsam vor, weil die erste Zeile beinhaltet eine CustomClass in einem Ordner der sich eher nach Profil anh?rt und eher das drin stehen sollte was in meinem 2ten Zitat steht, sprich "buddy\customclasses\Fpsware Rogue .
Nebenbei, wir haben auch ein deutsches Forum

D:\Programme\buddy\Profile\kicks-scripts\Kick's Profiles\1-85 Questing Profile Pack\Classic\[A - Quest] 1-58 [Kick]\[A - Quest] 1-12 [Kick]\CustomClasses\Fpsware Rogue\Class Specific\Settings\UIElements.xml" konnte nicht gefunden werden.

gegen?ber d:\Programme\buddy\CustomClasses\Fpsware Rogue\Class Specific\Settings\UIForm2.cs:Zeile 29.
Diese Sache kommt mir seltsam vor, weil die erste Zeile beinhaltet eine CustomClass in einem Ordner der sich eher nach Profil anh?rt und eher das drin stehen sollte was in meinem 2ten Zitat steht, sprich "buddy\customclasses\Fpsware Rogue .
Nebenbei, wir haben auch ein deutsches Forum

Danke f?r deine Antwort!
Was schl?gst du vor, wie ich nun vorgehen sollte?

Meinst du eine andere CC w?rde das Problem l?sen?

Nein, es ging darum das sich sehr warscheinlich dein CC nicht im richtigen Ordner befindet.
Lies dir bitte mal diesen Guide durch und schau ob du alles so eingerichtet hast.

hazard99: gib uns mal bitte dein HB Log, auf dem Screen schauen die Pfade zumindest gut aus, was aber nicht heisst das da nicht trotzdem ein fehler sein kann

freeze: die zusammensetzung des pfades schaut deshalb so komisch aus, weil fpsware eine recht eigene art hat die einzelnen pfade zu kombinieren, laut der exception ist die CC durchaus im richtigen pfad, kann aber eine datei nicht finden, nimmt nun den pfad des profils und setzt den statischen teil (der teil der fest kodiert in der CC ist) und f?gt beide zusammen, deshalb schaut es aus als w?re die CC in diesem falschen pfad (profilpfad)

Ich habe ja nun den Guide gepostet. Ich habe extra diesen gew?hlt weil der sowohl bebildert, als auch f?r Leute ohne gro?e Eglischkenntnisse gut nachzuvollziehen ist, wenn er sich daran h?llt, sollte eigentlich nicht mehr schief gehen.

Die CC ist im CustomClass-Ordner..

Das sind die Logs von gestern.
Habe festgestellt, dass der Fehler nur auftritt wenn ich nachdem ich ein Profil geladen habe auf den Button klicke. Bevor ein Profil geladen ist funktioniert es ohne Fehlermeldung..

Attachments

make a new Hb installation from scratch
dont install any plugins except the essential for the profile(provided by Kick)
re-svn the profiles
copy the QB files and the Plugins as described here
http://www.thebuddyforum.com/blogs/kickazz006/554-1-85-kick-cata-dailies.html

and also install again fpsware's Rogue CC

do all the above and give us a fresh log

Das habe ich nun gemacht, allerdings passiert jetzt garnicht mehr wenn ich auf den Konfigurationsbutton klicke. Geladen ist Fpsware zwar, aber keine Ahnung..

Probiere jetzt wRogue!

Last edited:
Jetzt funktioniert garnichts mehr...

Nochmal alles neu? OMG

Attachments

INSTALLATION INSTRUCTIONS: This must be in folder called Fpsware Rogue inside your HB\CustomClasses folder.

16552d1297052287-fpsware-rogue-rogue-install-path.jpg.html

Sicher dass der Ordner genauso heisst? Sieht so aus als h?ttest du ein Leerzeichen vergessen

Bei mir ist es genau so Ich habe keine Ahnung wieso es ist genau wie bei ihm der Konflikt wird eine Einstellung in Kick's Script sein ... Ich wei? auch nicht was ich machen soll -.-

was wie wo?
logfile ? screenshot?

wieso kick's script?

Back