What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Fehler

Dotjack

New Member
Reaction score
0
Hi hoffe mir kann jemand Helfen.

Ich hab heute den Bot erworben nur bekomm ein Fehler nach dem anderen.

1.Launcher reagiert nicht hab dann das mit dem Dll Problem behoben.
2. hab alles umgestelt Direktx9 wow im Fenster Mode und umgestellt auf 32bit.
so dann gins richtig los bekomm Fehler meldung: We couldn't find a free WoW process to attach. Please make certain your toon is standing in game world and you are running latest version of Honorbuddy.

Bin etwas genervt und würde gerne wissen was da los ist da ich ja auch Bezahlt habe dafür und es eigentlich im Internet als Easy beschrieben wurde und es jetzt eig nur spinnt.

Es ist heute neu gepatcht worden mit 6.02 .... also HB funktioniert zur Zeit nicht.Da es mit einer der größten Patch heute ist kann es einige Tage dauern bis ein Update kommt

Es ist auch recht easy. Genauso easy ist es aber auch sein Hirn anzuschalten und mal zu überlegen warum ein Bot am Patch-Tag eventuell nicht funktionieren könnte ;)

Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

Back