What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Fehler Logs

Dotjack

New Member
Reaction score
0
Hier meine Fehler Logs hoffe mir kann man Helfen

Attachments

Entweder bist du stinkenfaul um dir mal paar Beiträge im deutschen Forum durchzulesen oder su trollst hier einfach blöd rum.
Sorry aber sowas würdige ich keiner helfenden Antwort

Hättest es auch in deinem ersten Thread reinposten können. Ausserdem hast du WoW noch auf 64 Bit laufen etc etc

Irgendwie scheint es mir auch daß du die Zusatz Programme nicht runter geladen hast. Muss nachher im Thread und am PC sie hier reinschreiben

Last edited:
Hi,

um dein Problem vernünftig zu analysieren sind ein paar Daten und mehr Informationen nötig.
Bitte lese und befolge folgenden Beitrag: Wie schreibe ich einen guten Beitrag?
Das ist sehr wichtig, da du uns damit erheblich hilfst dir zu helfen.

Desweiteren stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

Ohne das du meinen verlinkten Beitrag gelesen und befolgt hast gibt es künftig keine Hilfe mehr von offizieller Seite.

...und mal ganz abgesehen davon das v748 nicht mit WoD 6.0.2 funktionieren kann und es derzeit keine BETA oder RELEASE Version gibt :-)
Sobald es eine mit WoD funktionierende Version gibt versuch es also nochmal. Sollte es dann immer noch nicht klappen, Beitrag lesen und befolgen und dann sehe ich mir das mal in Ruhe an :)

Hallo was ist den hier loswas sind das für Antworten??

Ich kenn mich einfach nicht aus und man kann einem wohl gescheit Antworten oder etwar nicht.
Das mit 6.0 Patch wusst ich net ok.
Aber einen gleich so blöd zu kommen ist wohl ein Witz.
Ich hab einfach probleme mit dem Programm allgemein.
Ich seh nix von Zusatz Programm etc etc.
Einfach mal gescheite Antwort geben und einem Helfen was ich brauche und wie das zu konfigurieren ist.

Zudem kann es net sein da ich Wow im 32Bit laufen habe oder ich wüsste net an was es noch liegt das nicht mal der Bot hochfährt sondern hängen bleibt

Ich habe es dir in deinem ersten Thread reingeschrieben daß wow Patch gekommen ist. Der Bot ein Update braucht und einige Tage dauern wird

ja aber sind noch andere fehler wo auftauchen es fängt ja schon bei Hochziehen an erst kommt Dll fehler was ich behoben hab mit 2 Programme. Ich glaub aber nicht das das die einzigen fehler sind was für Zusatz Programm brauch ich den noch??

Es liegt mir völlig fern unsere Kunden als "blöd" zu bezeichnen. Ich habe lediglich darauf verwiesen wie Anfragen zu stellen sind damit wir hier sinnvoll helfen können.
Desweiteren lohnt es vor Anfrage die offiziellen Beiträge und Sticky Beiträge zu lesen. Da wird die ein oder andere Anfrage dann schon beantwortet.

Also: Es kam ein neuer WoW Patch und HB muss angepasst werden.

Um es mit dem Template eines meiner englischen Kollegen zu sagen:

There is always downtime for the bot any time the WoWclient is patched. The bot is offline at the moment trying to recover from the pre-WoD patch changes. Your timing is simply horrible to be be joining our Community.

Botting will be "rough" for the next couple of months. Bliz will probably patch once or twice a week until mid-December or so. This translates into downtime after each patch—how much depends on the nature of the Bliz changes.

You can find a more complete explanation here:

Status here:

Back