What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Fehler beim Anheften von Honorbuddy an WoW

kipi

New Member
Reaction score
1
Hallo liebe Com,

ich hab Hb auf meinen heimischen Rechner(1 Desktop Pc + 1 Lapi) unter Win7 32Bit ohne Einstellungen vorzunehmen ohne Probleme am Laufen.Jetzt bin ich zu Besuch bei meiner Cousine und habe die Version 2.5.6192.423 (welche auch bei mir zu Hause l?uft) zu starten und bekam den unten stehenden Fehler.Da dachte ich mir gut l?dste mal die neue Version runter (wie ihr unten sehen k?nnt).Aber der Fehler bleibt der gleiche.

Honorbuddy v2.5.6441.507 started.
Einloggen?
Fehler beim Anheften von Honorbuddy an WoW ? System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Zugriff verweigert
bei System.Diagnostics.ProcessManager.OpenProcess(Int32 processId, Int32 access, Boolean throwIfExited)
bei System.Diagnostics.Process.GetProcessHandle(Int32 access, Boolean throwIfExited)
bei System.Diagnostics.Process.OpenProcessHandle(Int32 access)
bei System.Diagnostics.Process.set_EnableRaisingEvents(Boolean value)
bei Styx.MemoryManagement.MemoryBase..ctor(Process proc)
bei Styx.MemoryManagement.ExternalProcessReader..ctor(Process proc)
bei Honorbuddy.MainWindow.FindAndAttachToWoW(Boolean& found64Bits)
-------------------------------
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16135
Du hast momentan das Build #0
-------------------------------

Bisher habe ich Folgendes unternommen:

Microsoft NET Framework 4.0 installiert

WoW

Einstellungen gepr?ft und ggf ge?ndert (Win32Client,Fenstermodus-Vollbild,Client Deutsch -> Englisch -> Deutsch) alles nach Anleitung eingestellt
und WoW als Admin gestartet.Mit meinem Monk im Schrein der 2 Monde eingeloggt.

Hb (neuste Version ohne irgendwelchen Profilen ) als Admin gestartet

Bei beiden hab ich nach Kompatibelit?tsproblemen gesucht und sie auf WinXP SP2 gestellt.

Das Net Framework repariert.

Frische WoW Installation gemacht (wobei ich ne Frage habe.Wenn mein Pfad nicht "C:/Programme/World of Warcraft" ist muss ich das nicht iwo einstellen im Hb???)

Also ich habe bisher 32 Seiten im Deutschen Forum und rund 20 Seiten im englischen Forum gelesen die dieses Problem behandelten.Ohne jeglichen Erfolg.Daher hoffe ich das mir jemand Helfen kann.

lg

Hallo liebe Com,

ich hab Hb auf meinen heimischen Rechner(1 Desktop Pc + 1 Lapi) unter Win7 32Bit ohne Einstellungen vorzunehmen ohne Probleme am Laufen.Jetzt bin ich zu Besuch bei meiner Cousine und habe die Version 2.5.6192.423 (welche auch bei mir zu Hause l?uft) zu starten und bekam den unten stehenden Fehler.Da dachte ich mir gut l?dste mal die neue Version runter (wie ihr unten sehen k?nnt).Aber der Fehler bleibt der gleiche.

Bisher habe ich Folgendes unternommen:

Microsoft NET Framework 4.0 installiert

WoW

Einstellungen gepr?ft und ggf ge?ndert (Win32Client,Fenstermodus-Vollbild,Client Deutsch -> Englisch -> Deutsch) alles nach Anleitung eingestellt
und WoW als Admin gestartet.Mit meinem Monk im Schrein der 2 Monde eingeloggt.

Hb (neuste Version ohne irgendwelchen Profilen ) als Admin gestartet

Bei beiden hab ich nach Kompatibelit?tsproblemen gesucht und sie auf WinXP SP2 gestellt.

Das Net Framework repariert.

Frische WoW Installation gemacht (wobei ich ne Frage habe.Wenn mein Pfad nicht "C:/Programme/World of Warcraft" ist muss ich das nicht iwo einstellen im Hb???)

Also ich habe bisher 32 Seiten im Deutschen Forum und rund 20 Seiten im englischen Forum gelesen die dieses Problem behandelten.Ohne jeglichen Erfolg.Daher hoffe ich das mir jemand Helfen kann.

lg

Naja, dass liegt einfach daran, dass du nicht die neuste Version hast.
Die aktuelle Version soll 2.5.6486.512 sein, die man aber nicht runterladen kann.
Wenn man auf den Downloadlink im offiziellen Thread klickt, dann l?d man trotzdem die alte Version.

aber selbst die 2.5.6192.423 geht doch zu hause ohne probs.die wow clienten sind die gleichen.man kann die nirgends downloaden? No Comment :confused: !

aber selbst die 2.5.6192.423 geht doch zu hause ohne probs.die wow clienten sind die gleichen.man kann die nirgends downloaden? No Comment :confused: !

Ich habe hier auch noch 2.5.6482.510 rumliegen. Wenn ich HB damit neu installiere, dann downgraded sich HB auf eine alte Version.
W?rde da einfach mal bisschen abwarten. :)

F?ngt ja gut an.Das schreit beim ersten betrachten nach Blizzard.Der Support ist ebenso beschi**en.Die Frage die ich mir stelle warum hast du die 510 und der offizielle Download bringt mir die 507.S?uft der Webmaster?

Bei den ganzen Seiten die der Thread hat z?hlt der bestimmt grad die kohle die er gemacht hat und lacht uns aus.Vielleicht liegt die unf?higkeit an wow.jeder der was damit zu tun hat scheint zwangsl?ufig bl?d zu sein ...

gibt es irgendwo eine config.xml wo der pfad zur wow.exe gespeichert wird?die m?sste ich von hand umschreiben denke ich mal.weil ich nicht den standart installationspfad habe

Gut das es Honorbuddy erst seit ein paar Tagen gibt und Bossland sicherlich mit Geld z?hlen besch?ftigt ist -davon ab kommt Deine Meldung meist wenn Du WoW nicht gestartet hast (ingame bist) und da steht was von 64bit (found64Bits)) - sicher das Du 32bit gestartet hast

Nagut es frustet nur langsam.Ich hab 32bit win 7 installiert.im launcher ist start 32bit client.ich hab die wow.exe(nicht die wow64.exe)gestartet

//Tante Edit:Es kann ja gar kein 64bit client von wow starten wenn ich nur ein 32bit windows installiert habe

Last edited:
Bei mir ist das Problem (teilweise) behoben.ich hab win 7 und hab 2 Benutzer.Einen Admin mit vollen Rechten und einen neu angelegten ohne adminrechte(erfordert beim start des bots die eingabe des adminpasswortes).wenn ich den admin benutze funzt der bot wenn den 2. benutzer nehme kann er sich wow nicht anheften.es gibt auch einen dienst glaube ich welcher das verhindern soll und der nicht standartgem?? mit gestartet wird.ich weiss aber leider nicht mehr welcher dienst das war(Sekund?re Anmeldung?).

lg Nico

Back