What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Fehler (0x000007b).

Amph

Member
Reaction score
0
Guten Abend,

wollte HB über meinen Leppi laufen lassen und da hab ich den Fehler (0x000007b) bekommen finde leider nichts im Internet nun wollte ich hier um Hilfe erbitten.

Gruß Amph

Bitte Logfile anhängen und Problem richtig beschreiben.
Du hast sicher die nötigen .NetFramework Pakete nicht oder nicht richtig installiert.
Sollte es sich bei 0x000007b sogar um einen BSOD handeln dann hat das leider nicht mit HB zu tun.

hmm kann kein log anhängen, kaum drück ich auf Login kommt sofort die Fehler Meldung. Instaliere gerade Windows neu mal schauen ob es was bringt. Danke für die Antwort Gruß Amph

Ich werde wohl nie begreifen, was jemanden wegen eines simplen Programmfehlers bewegt, immer gleich Windows neu zu installieren.
Das kommt mir so vor wie:
"Sie haben die Maus bewegt. Starten sie Windows neu, damit die Änderungen wirksam werden."

:D

Ich werde wohl nie begreifen, was jemanden wegen eines simplen Programmfehlers bewegt, immer gleich Windows neu zu installieren.

das sind die leute die such bei ein "defekt/fehler" auch ein neues auto kaufen ^^ anstatt die ursache zu suchen und zu beseitigen bzw beseitigen zu lassen

genug geheult? oder wollt ihr noch was vom stapel lassen? Danke für die hilfreichen Tipps wie ich den Fehler beheben kann. Ich musste das Windows so oder so neu Instalieren aber gut zu wissen das ihr zwei euch schöne vorurteile macht, HB funktioniert immer noch nicht auf dem Leppi, zuerst war die Fehlermeldung msvcp110.dll funktioniert nicht, nach dem ich das beseitigt habe, ist der Fehler aufgetaucht HB funktioniert nicht mehr es wird nach einer Problemlösung gesucht, dann wird HP einfach geschlossen.
P.S. Sorry das ich nicht euer Wissen habe und solche Fehler im Handumdrehen beseitigen kann, habe damit noch nicht so die Erfahrung darum Frage ich hier nach, ob man mir helfen kann aber wenn ich so was lese da bekomme ich einfach nur das Kotzen. Ej, jo, der hat keine Ahnung den Flaimen wir den jetzt erst mal, wir sind soooooo Cool....

Tut mir leid aber solche mensch versteh ich einfach nicht!

Wir verstehen dich nicht, weil du keine konkrete Fehlerbeschreibung abgibst.
0x000007b ist ein Fehler mit 1000 möglichen Gründen.
BotOp hat dir auch schon einen Tip gegeben, der sehr wahrscheinlich auch zutrifft.
Anstatt es zu versuchen, setzt du lieber Windows neu auf und meckerst dann, daß dir keiner helfen will?

msvcp110.dll ist Teil des .NET Frameworks.
Genau das hat dir BotOp auch empfohlen zu installieren.

Wenn du HB startest, wird im Log-Ordner immer ein Log angelegt, auch das haben wir bis jetzt nicht gesehen.

Tut mir leid aber solche mensch versteh ich einfach nicht!
Und wir verstehen dich nicht, weil du uns so gut wie keine Info gibst.

Last edited:
Immer mit der Ruhe .... Anph setzt nun einfach den Rechner neu auf. Dann einfach später mal in die Richtung von BotOperator gehen.Denke auch der Fehler liegt in der Richtung.

Back