What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Farmen wieder sicherer?

Conan

Member
Reaction score
1
Moin zusammen,

es war ja so vor einiger Zeit, das extrem viele Gebannt worden sind. Wollte mal fragen, wie es aktuell aussieht. Sollte man immer noch die Finger davon lassen zur Zeit,
oder gehts wieder?

MFG

Ist schwer zu beurteilen, ich hab's jetzt nach 20 bans erst mal sein lassen.
W?rde warten bis es nen wirklich ernst zu nehmendes Gatherbuddy-Update gibt.

was ist denn mit dem aktuellen gatherbuddy ? woran merken die das ? der fliegt doch ganz gut

Also hier kusieren ganz wilde Theorien ?ber Serverside Detection von Routen etc.pp.
Mein Eindruck ist das es trotzdem nach wie vor Haupts?chlich durch Userreports und/oder exessives nutzen von GB2 ist.

Mein Druide z.B. farmt manchmal t?glich, manchmal nur alle 2 Tage ein paar Stunden. Aktuell eigentlich immer ein freies (kein privates) Schreckens?de Profil.
Angenommen diese Erkennung w?rde gernell stattfinden, w?re er schon l?ngst gebannt. Zus?tzlich m?chte ich anmerken, dass der Druide bislang (das werde ich nun mal ?ndern) so stark nach Bot aussieht wie kaum ein anderer ^^ Er hatte irgendwie 275 Life und farmt halt nur wenn er on ist.

Das l?sst mich eben vermuten das es nur durch Reports ausgel?st wird. Vielleicht schalten sie dieses Monitoring einzelner Accounts erst nach X Reports an.

Im ?brigen lasse ich ihn auch nahezu niemals unbeaufsichtigt laufen. Er l?uft auf nem Laptop was auf meinem Schreibtisch steht. Immer wenn ich mit dem Main am zocken bin l?uft der Bot und entweder farmt er mit dem Drood oder er levelt irgendwelche Chars hoch (Kicks questing Profiles).

Joar wie gesagt viele haben wohl mit beiden Dingen (Gathern und Questen) schlechte Erfahrung gemacht. Mein Realm ist zumindest auf Ally Seite ziemlich ausgestorben was es vielleicht etwas einfacher macht. Beim Questen muss man ein Tick ?fter ein Auge darauf werfen da doch hin und wieder paar unsch?ne Bugs auftauchen.

Fazit: Ich farme nach wie vor aber eben nicht exessiv wie einige andere mit X Accounts und fahre damit bislang ganz gut.

Joar wie gesagt viele haben wohl mit beiden Dingen (Gathern und Questen) schlechte Erfahrung gemacht.

Naja Questen eher nicht, Questen l?uft reibungslos: Fakt ist das GB2 durch PlayerReports dedected wird + BGBuddy eben ? durch PlayerReport's... durch die Routen die gelaufen werden. Immer die selbe Routen und wenn einige im BG dabei sind die eben auch den BGBuddy benutzen ist es eben noch mehr auff?llig, weil wenn das Schlachtfeld Beginnt Vorlaufen, Zur?cklaufen dann wenn das Tor offen ist trotzdem durch's Portal zu laufen und und und das ist schon mehr als auff?llig, oder wenn man als einzigster in die masse der gegner reinl?uft...oder wenn ein Picknick Korb aufgestellt ist kommt man dort nicht mehr weg mit dem Bot, der setzt sich dann neben den Picknick Korb hin und steht wieder auf und das wiederholt sich solange bis der Picknick Korb verschwindet...das sind alles so dinge die auffallen.. und noch genug andere sachen passieren mit dem BGBuddy, der BGBuddy geh?rt echt komplett von den Dev's ?berarbeitet.

Farmen ist im Grunde sicher, solange man es nicht ?bertreibt und abwechselnde Gebiete abfarmt. Au?erdem ist die Bangefahr in nicht mehr aktuelle Gebieten niedriger.
Quelle: Siehe "Ban Section" und vereinzelte Beitrage im Forum, die dies best?tigen.

LG,
Slifty

Hey

Wurde heute gebannt , darauf hin Blizzard angeschrieben.

Die haben mir mitgeteilt das der WoW Client euren Arbeitsspreicher , eure CPU und euer WoW Spielverzeichniss nach illigalen Drittanbieter programmen abscannt...

Daraufhin schickt der Client verschiedene Informationen zu Blizard (IP etc)

Hei?t das, das eig jeder Bot sofort endeckt ist? Ich wurde auch erst nach einer langen Zeit gebannt und habe nur einen 72h bann bekommen..
Kann es sein das Blizzard je nach "zahlungsermessen" bannt?

Hey

Wurde heute gebannt , darauf hin Blizzard angeschrieben.

Die haben mir mitgeteilt das der WoW Client euren Arbeitsspreicher , eure CPU und euer WoW Spielverzeichniss nach illigalen Drittanbieter programmen abscannt...

Daraufhin schickt der Client verschiedene Informationen zu Blizard (IP etc)

Hei?t das, das eig jeder Bot sofort endeckt ist? Ich wurde auch erst nach einer langen Zeit gebannt und habe nur einen 72h bann bekommen..
Kann es sein das Blizzard je nach "zahlungsermessen" bannt?

Bl?dsinn. Level Zero Support, hat mit der Realit?t nichts zu tun.

Bl?dsinn. Level Zero Support, hat mit der Realit?t nichts zu tun.

Tja mein Freund dies ist leider nicht wahr!!!! Ich hatte noch nie einen Bann! Trotzdem meinen Sie die mehrmalige Nutzung von Drittanbietersoftware erkannt zu haben!

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware permanent gesperrt. Dies stellt einen Versto? gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Der hier relevante Teil der Nutzungsbestimmungen (Blizzard Entertainment:Battle.net-Nutzungsbestimmungen) kann unter Artikel Nummer 50088 auf http://eu.blizzard.com/support/article.xml nachgelesen werden und sagt aus:

W?hrend der World of Warcraft Client (der Client) ausgef?hrt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgef?hrt wird. Dar?ber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver s?mtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

I. Cheaten erm?glichen oder erleichtern;
II. es Spielern erm?glichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdr?cklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.

Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegen?ber der regul?r spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Last edited:
Ganz kann das allerdings nicht stimmen , da sie das mit "Mehrmaligen" auch schreiben wenn man nur 1x gebottet hat und sofort gebannt wird..

hab mit gatherbuddy keine probleme, bin zZt der einzige auf meinem server der bottet und alle versorgen kann :D
2 farmer laufen ca 8h durchgehend, selbst gemachtes profil ( nix aufw?ndiges) durch Kunlai Tonlong und 4windtal.
dazu funktion random hot spots und alles super :D nur bl?d das der bot alle 2 tage mal nicht geht bei mir, aber das ist ja ne andere geschichte um die sich niemand k?mmert :D

Ich habe mir heute die Lizenz gekauft und habe ca. 30 Minuten Erze farmen lassen. Ich hatte einen Dc, denn ich wurde f?r 72 Std gebannt ...... Blizzard ist echt ein Spielverderber ;)

Ich habe mir heute die Lizenz gekauft und habe ca. 30 Minuten Erze farmen lassen. Ich hatte einen Dc, denn ich wurde f?r 72 Std gebannt ...... Blizzard ist echt ein Spielverderber ;)
farme 22 stunden jetzt ohne probleme

non stop

Last edited:
ich wurde gebannt, noch keine mail warum habe ein tickt geschrieben, was passiert jetzt ?

ist mein erste ban ! bzw vor 2 jahren hatte ich mal nen 72 h bann weil ich mal nen speedhack getestet habe !
dabei farme ich kaum sondern use nur den raidbot weil ich keine lust habe selber zu klicken und mache eben mit den twinks dailys... nach 6 jahren wow acc weg oder ne chance den wieder zu kriegen ?

ich wurde gebannt, noch keine mail warum habe ein tickt geschrieben, was passiert jetzt ?

ist mein erste ban ! bzw vor 2 jahren hatte ich mal nen 72 h bann weil ich mal nen speedhack getestet habe !
dabei farme ich kaum sondern use nur den raidbot weil ich keine lust habe selber zu klicken und mache eben mit den twinks dailys... nach 6 jahren wow acc weg oder ne chance den wieder zu kriegen ?

It better for us to have some standard informations from you about suspension and bans
so use the form below in order to report a suspension or a ban

1)Were you using Honorbuddy, Gatherbuddy or both on the account?

2)If so, when was the last time?:

3)What profile were you using?:

4)What combat class were you using? if None Just put Default then the Classname:

5)What plugins are you using?:

6)How many hours per day did you bot for?:

6.5)What honest percentage of time did you supervise your bot?

7)How many auctions per day did you have?:

8)Did you Use Any Other Bots, Hacks, or Mods?

9)Was your account involved in gold selling?

10)EU or US realm?

11)Is the banned account a Scroll of Resurrection or an actual paid account?

danke

Back