What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Farmen und AH verkaufen geht das?

ceare

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute,

habe hier mein KK und BB Profil und das Funzt auch wirklich alles super...

[H+A] [Herb + mining] Valley of the Four winds - Insane FARM_FIXED

er farmt ja in den 4 winden und wenn die Taschen voll sind loggt er aus...
Jetzt die frage kann man das irgendwie so verbinden das er nach SW geht (oder irgendwo anders hin) wo er die Sachen ins AH stellen kann und dann weiter farmt???

Gibt es ein Plugin oder so daf?r??? oder ein anderes Profil????

Danke f?r die Hilfe

AW: Farmen und AH verkaufen geht das?

Klar das multiprofile im pb ordner, sind aber leider noch net die mop zonen drinne, warum auch immer ;-)

Schicks doch einfach an einen Twink per Post?

Jup, ?blicherweise schickt man das Zeug einfach an einen Twink, verkauft das graue Zeug und farmt die Taschen wieder voll - usw. (deswegen mail & repair in den profilen).

nutzt jemand ein plugin oder ein addon mit dem er auf dem twink die post ?ffnet ? ich finde das immer sehr m?hsam

Benutz aRelog, da kannst du dir Scheudles machen, dass er automatisch auf den Twink umloggt und dann das Auktionshaus Profil von PB startet. So musst du nichts mehr machen^^

lad dir noch "Teamviewer 7" runter, dann stell ich dir alles ein ;)

Benutz aRelog, da kannst du dir Scheudles machen, dass er automatisch auf den Twink umloggt und dann das Auktionshaus Profil von PB startet. So musst du nichts mehr machen^^
Da man in aRelog seine Accountdaten eintragen muss hat das immer ein "Geschm?ckle" - ist nicht jedermanns sache. Ich geh?re z.b. zu den Menschen die solche Daten keinem Programm anvertrauen - ob offiziell oder nicht.

Back