What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Farmen & Auktionen automatisieren

Politiker

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich komme vom Piroxbot, da er nun dicht gemacht wird. Daher h?tte ich eine Frage.

Kann mann mit HB auch erreichen, dass man Kr?uter & Erze farmt und die dann an einen anderen Char verschickt, welcher dann eingelogt wird und die im Aukionshaus einsetzt, danach wird wieder zur?cklogt und weiter gefarmt ?

Das frage ich mich auch.
Ich denke schon das das m?glich ist, da der Bot ja injected und somit fast alles eigentlich kann.

Bei meinen Pirox Profilen hat der Bot die gefarmten Sachen an den Bankchar geschickt, dann umgeloggt und die Post abgehoben und alles ins AH gepackt.
Ich hoffe sowas ist m?glich :).

HB hat ja schon ein Plugin, was alles ins Auktionshaus stellt.

HB kann nicht zwischen Chars hin und her switchen.

Allein das in's AH stellen ist gar kein Problem. Einfach selbst ein ProfessionBuddy Profil schreiben.

K?nnte z.B. so aussehen:

-ChangeBot to: Combat Bot
-fly to *Portal nach XX*
-interact with *Portal ID*
-ChangeBot to: GatherBuddy2
-Load Profile: xxx.xml
-if bagspace < 2
--cast spell *Ruhestein ID*
--sell to ah *everything*

das ganze inner schleife und voil?, fertig ist es.

Ich will ja nicht das er Portale benutzt oder so.

Er soll einfach nur:

Farmen bis die Taschen voll sind ->
Zur Mailbox Fliegen und alles zum Bankchar senden (der auf dem selben Account ist) ->
Ausloggen und in den Farmchar einloggen ->
Farmchar holt die Post ab und stellt alles ins AH (Welches Plugin kann man dazu verwenden?) ->
Ausloggen und wieder zum Farmchar einloggen und dieser Farmt dann weiter

Ist das so m?glich?
Gibt es evt. Tutorials wie man solche Profile erstellt?

Ausloggen und in den Farmchar einloggen ->
Farmchar holt die Post ab und stellt alles ins AH (Welches Plugin kann man dazu verwenden?) ->
Ausloggen und wieder zum Farmchar einloggen und dieser Farmt dann weiter

Ist das so m?glich?

Einfache Antwort: nein.

Ja das ist m?glich.

Mit ARelog kann man auch den selben Account mehrfach einrichten und dann einfach Zeitpl?ne erstellen.

Sprich:

Zeitplan1:Char X loggt ein, farmt wie im Zeitplan vorgegeben 6 Stunden, loggt dann aus
Zeitplan2:Char Y loggt ein, lootet per eAuction oder Gildenbank Zeug und setzt es ins Auktionshaus, nach Zeit Z loggt er wieder aus.

Ja schon, aber ich denke er wollte sicher wissen ob es generell irgendeine M?glichkeit gibt, ob es jetzt Honorbuddy selber ist, oder ein externes Tool, welches gleichzeitig noch den Bot ?berwacht und relogt bei disconnects und und und ist denk ich relativ egal =))

Aber es kann problemlos realisiert werden, eine Route zu erstellen und die der Bot dann random abfliegt und alles per Mail an einen Char sendet?

Ja schon, aber ich denke er wollte sicher wissen ob es generell irgendeine M?glichkeit gibt, ob es jetzt Honorbuddy selber ist, oder ein externes Tool, welches gleichzeitig noch den Bot ?berwacht und relogt bei disconnects und und und ist denk ich relativ egal =))

Kann mann mit HB auch erreichen, dass man Kr?uter & Erze farmt und die dann an einen anderen Char verschickt, welcher dann eingelogt wird und die im Aukionshaus einsetzt, danach wird wieder zur?cklogt und weiter gefarmt ?

Daher mein Einwand.

Aber es kann problemlos realisiert werden, eine Route zu erstellen und die der Bot dann random abfliegt und alles per Mail an einen Char sendet?

Ich wei? nicht ganz genau, was du mit "random" abfliegen meinst, aber das Erstellen von Routen und das Senden per Post stellt kein Problem dar.

Das man die Mesh halt ?ber alle Spawns in Uldum z.B. macht und der bot fliegt die dann so ab, das er nur jeden Spot ca. einmal ?berfliegt.

Du kannst eine beliebige Route erstellen, bzw. ein beliebiges profil nutzen/ver?ndern, dass ist kein Problem.
Wenn deine Taschen voll sind, wird der Bot deine gefarmten Gegenst?nde zu einem anderen Charater deiner Wahl senden.
Mit aRelog kannst du nun verschiedene Zeitintervalle setzen wie zwei Posts vorher schon beschrieben.

was ich mich schon seit langen frage warum post senden und mit anderem char ins ah stellen stellt kann man doch alles mit dem farm char machen ging doch bei pirox auch gut er farmt 2-4 gebiete ab und dan ab ins ah und weiter farmen macht es doch nicht so schwierig.
wie ist das mit dem ah profil kann man damit die auktionen unterbieten ?

Ja kann man, schau dir dazu bitte den entsprechenden Threat an.

@FreeZe hast du da einen link bzw. giebts den auf deutsch hab schon seit l?ngeren rumgeschaut jedoch kenn ich mich nicht im englisch forum aus sry nicht gleich wieder rumjammern aber damit w?hre mir geholfen da ich keine lust habe jeden tag 5h sachen ins ah zu stellen.

Gibt es denn DIE M?glichkeit, rein von der Logik her:
1 Bankchar auf Account A stellt NUR Sachen ins AH, die er von 5 Chars auf Account B,C,D,E,F bekommt?

Falls ja w?re dann ja auch mit einem Zeitplan folgendes m?glich:
1. Bankchar auf Account A stellt Sachen von 3 Chars (Account B,C,D) auf Realm X ins AH.
2. Bankchar (Account A) loggt von Realm X auf Realm Y.
3. Bankchar auf Account A stellt Sachen von 3 Chars (Account E,F,G) auf Realm Y ins AH.
4. Bankchar (Account A) loggt von Realm Y auf Realm X.
und das Spiel von vorne..

Da du Realms, Chars etc alles mitgeben kannst, sollte das kein Problem darstellen.

Fliegt der Bot eigentlich beim Gathern die Hotspots nacheinander ab?
Oder benutzt er sie als Mesh?

Er fliegt sie ab und nutzt sie in der Luft zur groben Richtungsvorgabe, wenn GB2 Vorkommen am Boden findet die auf der Liste abzubauender Sachen sind und man die ben?tigten F?higkeiten kann, landet er, und nur am Boden werden Meshes benutzt, die sind quasi rein 2dimensional.

Back