What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

F?r alle, denen Englisch keinen Spa? macht

Hi so m?chte gerne 5 accounts zum farmen start klar machen hat da jemand gute plugins oder profile?

aRelog benutzen f?r die Accounts. GB2 plus das passende Profil. Profil musst du dir selbst aussuchen, wei? ja nicht was du farmen willst/kannst.

Falls du auch craften willst ist Professionbuddy das Plugin des JAHRTAUSENDS! :D

So da Brauch ich meine frage nicht in engl schreiben:) . Ich habe mit hb ein kleines Problem.
Der Char bleibt manchmal einfach stehen und mach nix mehr, wenn man den Char mit der Maus bewegt macht er dann ganz normal weiter. Dies passiert beim normalen Grinden und auch im bg (da aber seltener).

Hat jemand vielleicht eine Idee?

EIn Log w?r hilfreich.

So da Brauch ich meine frage nicht in engl schreiben:) . Ich habe mit hb ein kleines Problem.
Der Char bleibt manchmal einfach stehen und mach nix mehr, wenn man den Char mit der Maus bewegt macht er dann ganz normal weiter. Dies passiert beim normalen Grinden und auch im bg (da aber seltener).

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Sowas kannst du wenn nur mit Log pr?fen lassen. Daher sollten Probleme oder Fehler sein, immer ein Log anh?ngen.

so bin auch da ; ) hab mich schon ?ffters durchs forum gek?mpft jedoch wenn man kein englisch kann ist man hilflos selbst mit google
wie ist das mit relog braucht man da ein anderes program ? wenn sich einer damit auskennt w?hre nett wenn er kurz hier auf deutsch erk?ren k?nnte danke

Bevor ich mich am WE bei meinen Gildies mit meinem Hexer blamiere, wollte ich in FL und Drachenseele mit LazyRaider und ner guten CC Schaden machen. Aber eines ist mir da noch nciht so ganz klar: Bei nem normalen Boss wird ja einfach nur ne Rota abgespult, wie ist ds aber Ryolith im Hardmode wenn die Adds zusammen gezogen und gebombt wird? Erkennt HB das dann und haut dann Saat beim Gebrechen-Hexer rein, oder muss ich dann den Bot stoppen und und von Hand bomben? ich wei? ich sollte es einfach ausprobieren, aber ich hab vorm WE keine Zeit das wirklich zu testen wegen Arbeit und MainRaid. Danke schon mal f?r die Antworten.
Ach und wenn jemand mit ner geilen CC f?r FL und Drachenseele zu frieden ist, darf er/sie das hier auch gerne schreiben^^

Bei vielen CCs ist es so das erkannt wird wenn 3+ Mobs da sind das dann auf eine AOE Routine umgestellt wird. Ist aber je nach CC verschieden. Ansonsten solltest du per Hand eingreifen. Nicht den Bot beenden sondern einfach die Actionen per Hand starten, normal klappt das, mach ich auch immer wieder mal. Aber wie du schon sagtest, da? beste w?re einfach mal in Zul oder wo auch immer testen.

ok danke f?r die Antworten, hat jemand denn schon Erfahrung im neuen Content mit Hexer CCs gemacht? bzw. in FL-Hardmodes? Ich w?rde die von Zerfall nehmen, oder spricht da etwas dagegen?

Back