What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Extreme fps probleme

Ich brauche den schon zum spielen, ich habe den linken Arm bei nem Arbeitsunfall eingebüst und mit einer hand laufen und kämpfen geht schlecht, deshalb lass ich den Kumpel kämpfen und laufe mit der einen Hand mit der Maus, also für mich ein unverzichtbares Hilfsmittel!

Kommt sicherlich noch nen update demnächst womit dann enyo oder lazyrider wieder vernünftig läuft. Wobei ich eigentlich auch nicht so die fps Probleme habe. Rechner aufrüsten ^^

Hab längst aufgerüsstet USB 3.0 Board mit 6Core CPU 16GB Ram, SSD Platten, ATI Radeon HD 7790! zBsp. Leistungsindex 7,9 dat höchste dat Windows bietet.
Wenn man bedenkt dat man zu Classic WoW mit Single CPU(800MHz) Low Graka ATI(4xAGP) locker zocken konnte sind die Anforderungen heute schon gewaltig.

Also an meinem System liegt es sicher net, sämtliche Games laufen auf höchster Auflösung, BTF, COD, Wolfenstein: The New Order, Outlast usw., nur eben WOW in Verbindung mit Honorbuddy nicht mehr.

Wie gesagt ohne Honorbuddy habe ich 60-100 FPS jeh nach Zone
:cool:

Last edited:
Release Notes lesen:
Notes:

This release is not optimized for performance.
Performance optimizations will be addressed after whittling down the severe bugs in our list of known bugs.

Der Bot braucht keine FPS. Da anscheinend aber viele ihn zur Raidunterstützung nutzen oder bei Multibottern kann dies zum Problem werden.
Eine temporäre Lösung könnte sein:
Gib mal in den Developer Tools von HB das ein
StyxWoW.Overlay.Dispatcher.InvokeShutdown();
Das könnte das Problem lösen. Wenn nicht bitte einfach auf neue HB Version warten. Bis eine neue Version ausser Bugfixes ein Performance Update erhält dauerts aber wohl noch etwas.

Lieber Admin hast du mein Post überlesen?
Hallo, ich muss nach langem hin und her mich endlich mal dazu äussern. Auch ich habe starke FPS Probleme. Alle Ratschläge hier seit Dezember durchgespielt.

Nee glaub mir habe alles gemacht was vorgeschlagen wurde und selbst "StyxWoW.Overlay.Dispatcher.InvokeShutdown(); " bringt kurzzeitig für ein paar Sekunden + 3-12 Fps dann bricht es wieder ein, selbst das Plugin dazu hilft nicht in Instanzen oder im Raid. Ist ja blöd solche Tricks zu versuchen ohne die Ursache ermittelt zu haben. Hoffen wir mal auf ein baldiges Update, habe vorhin mit Bossland telefoniert und mein Problem geschildert. Nur konnte ich mich bisher nicht ins Forum einloggen jetzt gehts endlich. :rolleyes:

Mich würde mal noch interessieren was die leute für grafikkarten nutzen!

Wer hat FPS Probleme? Mit welcher Grafikkarte.

Wäre mal wichtig, ich habe da so ne Vermutung :p

ich benutze die msi gtx 970

habe 5 bots auf

und raide nebenbei ( ab und an )

habe kein bisschen FPS probs ( hat ich aber noch nie seit meinr bot zeit^^)

Habe glaube noch ne NVidea rum liegen, werde die heute nach der Arbeit mal rein bauen. Hfftl ist dann mein Problem gelöst. Dann hätten wir wahrscheinlich auch die Ursache gefunden. Ein anderer Kollege hat mit mit seiner NVidea auch keine Probleme :cool:

geforce GTX 660 und ich hab es immer zur Raidunterstützung genutzt ! auf einmal ist das das problem das ich es dafür nutze ? Wofür den dann zum kräuter farmen ??? ... ach ne das geht ja nicht mehr :-P

also kräuter farmen tu ich ganz ohne bot in der garni ^^

ist am sichersten und worked zu 10000% :)

geforce GTX 660 und ich hab es immer zur Raidunterstützung genutzt ! auf einmal ist das das problem das ich es dafür nutze ? Wofür den dann zum kräuter farmen ??? ... ach ne das geht ja nicht mehr :-P

wie jetzt? gehts bei deiner GTX auch nicht mehr?:cool:

Dandrob am Thema vorbei aber danke für die Info wusste ich noch gar nicht

echt jetz?

du kennst nicht den kräuergarten und die miene?^^ in der garnisson?^^

machst dir 1-3 twinks auf 91-92 das die 2 freigeschaltet sind und du überflutes den markt:D

deshalb is doch der preis von den erzen/kräutern mit WoD so im keller das sich Gb2 nicht mehr lohnt ( und vllt wegen flugverbot)

So Kinders habe, neue Erkenntniss zu meinem Prob.

Habe mir dat Programm Prozessexplorer besorgt und mal geschaut was da so abgeht, nu kommts fett.

Auslastung Grafikkarte in der HC instanz 20%, CPu 38% Auflösung auf Gut eingestellt. Fps beim Port in die Ini kurz 58% dann runter auf 11%, danach pendelte sich da auf 28% ein, was ja gut ist.

Nun habe ich keinen Plan mehr. Habe mir trotzallem die GTX 970 bestellt, weil ich endlich mal ne besserer Auflösung bei WoW haben möchte und nen grüßeren Monitor so 38" beiß ich mir als nächstes.

Bin jetzt zu der Auffassung gekommen daß es weder an der Grafikkarte noch an der CPU liegt, scheint ein Fehler in der WoW.exe zu sein in Verbindung mit Honorbuddy oder umgekehrt, also abwarten.

Ich hoffe jetzt eigentlich obwohl dat irre ist das der Fehler oder was auch immer noch ne weile bleibt damit ich testen kann.

Last edited:
scheint ein Fehler in der WoW.exe zu sein in Verbindung mit Honorbuddy oder umgekehrt, also abwarten.

Ich hoffe jetzt eigentlich obwohl dat irre ist das der Fehler oder was auch immer noch ne weile bleibt damit ich testen kann.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)
Notes:

This release is not optimized for performance.
Performance optimizations will be addressed after whittling down the severe bugs in our list of known bugs.
Für Ungeduldige:
https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/plugins/uncataloged/202547-plugin-fps-refresh.html
;)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)
;)

...Diese Pressemitteilung ist nicht für die Leistung optimiert.
Performance-Optimierungen wird nach schnitzte sich die schweren Fehler in unserer Liste bekannter Fehler angesprochen werden....

Dann bin ich voll im Nachteil, ich kann keine Fremdsprache. Na sowas soll es auch geben.
Und die paar Brocken die man kann um sich daraus was zusammen zu reimen, nee danke.
Goggle Übersetzer, Hilfe ein graus^^, nicht für diesen Slang geeignet. Sage nur Honorbuddy=Fußballtip und solch ein Mist.

-Hier war alles noch in Ordnung Honorbuddy v2.5.11875.753
-und hier auch Honorbuddy v2.5.11917.754
-funktionierte ebenso Honorbuddy v2.5.12441.761
- und hier scheint der Hund begraben zu sein Honorbuddy v2.5.12646.765
...Changelog
Code:
New features:
--------------
* QuestBehaviour
- DoWhen: Added two tuneables, 'AllowExecutionWhileNotAlive' which will allow activity to execute while not alive if set to 'true' and 'TreeHookName' which specifies which hook DoWhen should attach toEmpty (HB-1770)
Api Changes:
--------------
- Added a game client overlay that is accessible from StyxWoW.Overlay (HB-1500)

So siehts aus.

Und was hat sich denn zur v2.5.12646.765 soo grundlegendes geändert dat mit einem Schlag der Bot in Verbindung zu WoW nicht mehr funktioniert oder besser umgekehrt, denn der Bot geht ja .
Genau nach diesem Update fingen die massiven Beschwerden hier im Forum an. Gut früher gabs dat auch schon, dies waren aber andere Ursachen die in der Regel
bei den Usern lagen (Einstellung Hard und Software). Aber heute hilft seid dem Update kein guter Rat, alle Vorschläge gehen ins Leere.

Und als ich gestern dort anrief, kannte man das Problem gar nicht, bis ich den netten Menschen auf dieses Forum aufmerksam machte. :D

Also weiter abwarten in der Hoffnung dat sich nicht nur Besserwisser melden, sondern auch mal Leute die vllt mitdenken woran so etwas liegen kann.
Denn um Fehler zu finden muss man kein Programmierer sein Stück für Stück analysieren wann etwas passiert, vorrausgesetzt man nimmt sich die Zeit und hat Spass daran
so wie jetzt, wo WoW ohne hin nicht geht

Grüße an alle Hobbyfehlersucher^^

Last edited:
Es gibt ein neues .NetFramework, WoW hat neue Charaktermodelle und eine Facelifting bekommen und seit HB v761 gab es sowohl von AMD, als auch Nvidia gefühlte 3-5 Grafikkarten Updates.
Hier also zu "suchen" macht wenig Sinn, lassen wir doch einfach die Entwickler ihre Arbeit tun. Man wird sich da schon zu gegebener Zeit drum kümmern.

Du hast ja Recht, aber die alten Männer, wie ich, sind unbelehrbar, suchen vor langer Weile die Nadel im Heuhaufen. :D

Und wozu hat man ein Forum, man muss ja net immer nur meckern, gibt ja auch lustige Dinge über die man diskutieren kann.
Vielleicht ist der eine oder andere Denkanstoss doch mal hilfreich :cool:

P.S. warum kann man dem ForumAdmin eigentlich keine PM senden?

Problem ist auch die Bugs werden nicht weniger ..... Deshalb kann das optimieren noch Monate dauern

Back