Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
...Diese Pressemitteilung ist nicht für die Leistung optimiert.
Performance-Optimierungen wird nach schnitzte sich die schweren Fehler in unserer Liste bekannter Fehler angesprochen werden....
Dann bin ich voll im Nachteil, ich kann keine Fremdsprache. Na sowas soll es auch geben.
Und die paar Brocken die man kann um sich daraus was zusammen zu reimen, nee danke.
Goggle Übersetzer, Hilfe ein graus^^, nicht für diesen Slang geeignet. Sage nur Honorbuddy=Fußballtip und solch ein Mist.
-Hier war alles noch in Ordnung Honorbuddy v2.5.11875.753
-und hier auch Honorbuddy v2.5.11917.754
-funktionierte ebenso Honorbuddy v2.5.12441.761
- und hier scheint der Hund begraben zu sein Honorbuddy v2.5.12646.765
...Changelog
Code:
New features:
--------------
* QuestBehaviour
- DoWhen: Added two tuneables, 'AllowExecutionWhileNotAlive' which will allow activity to execute while not alive if set to 'true' and 'TreeHookName' which specifies which hook DoWhen should attach toEmpty (HB-1770)
Api Changes:
--------------
-
Added a game client overlay that is accessible from StyxWoW.Overlay (HB-1500)
So siehts aus.
Und was hat sich denn zur v2.5.12646.765 soo grundlegendes geändert dat mit einem Schlag der Bot in Verbindung zu WoW nicht mehr funktioniert oder besser umgekehrt, denn der Bot geht ja .
Genau nach diesem Update fingen die massiven Beschwerden hier im Forum an. Gut früher gabs dat auch schon, dies waren aber andere Ursachen die in der Regel
bei den Usern lagen (Einstellung Hard und Software). Aber heute hilft seid dem Update kein guter Rat, alle Vorschläge gehen ins Leere.
Und als ich gestern dort anrief, kannte man das Problem gar nicht, bis ich den netten Menschen auf dieses Forum aufmerksam machte.
Also weiter abwarten in der Hoffnung dat sich nicht nur Besserwisser melden, sondern auch mal Leute die vllt mitdenken woran so etwas liegen kann.
Denn um Fehler zu finden muss man kein Programmierer sein Stück für Stück analysieren wann etwas passiert, vorrausgesetzt man nimmt sich die Zeit und hat Spass daran
so wie jetzt, wo WoW ohne hin nicht geht
Grüße an alle Hobbyfehlersucher^^