What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Eure Meinung ist gefragt (Camel figurines)

Ich denke das Profil sollte noch funktionieren und Rarekiller 3 ist komplett neu programmiert und hat in meinen Tests gut funktioniert. Ich konnte bisher aber nur an Dummy-NPCs testen, werde aber gern mal heute das Profil mit meinem neuen Rarekiller testen. Jedoch mu? ich sagen da? ich den Code von den Kamelen nicht sonderlich anpassen musste und es mit dem Rarekiller 1 sehr gut funktioniert hat.

Ein paar Tipps an dich, da ich denke da? du nat?rlich das Camel auf deinem Main-Account haben willst:
Gatherbuddy scheint momentan ein bisschen auf der Abschu?liste von blizzard zu sein. Also sammel auf keinen Fall Kr?uter oder Erze nebenbei. Sonst bist du deinen Account ganz schnell los. Und lass deinen Char nicht alleine zuhause rumbotten. ?ber Nacht sehe ich da kein Problem, sofern du die Alarme an hast und bei Wispers oder ?hnlichem aufstehst und antwortest.
Am besten w?re nat?rlich du investierst ein bisschen mehr Arbeit als einfach ein Public Profil und ein Plugin zu laden.
So z.B. w?rde ich es machen:
Schau wielange es dauert das Profil mit dem Bot einmal abzufliegen. Diese Zeit merkst du dir.
Dann erstellst du dir noch 1-3 Camperprofile mit nur einem Hotspot. Diese Profile l?dst du mit dem Plugin ProfileChanger.
Dann l?sst du ihn einfach immer mal eine Runde fliegen und dann wieder mal ne Stunde irgendwo still stehen.
Mag sein da? dir dann evt die ein oder andere Camelfigur durch die Lappen geht, aber immer noch besser als nen Bann.
Wenn du eine Figur findest kannst du den Bot mal 5 Stunden ausmachen, da ist dann eh erstmal nix zu holen.
Mach auch hin und wieder Pausen. Profile Changer kann z.b. einfach nach dem letzten eingestellten Profile WOW ausmachen. Aber da ich pers?nlich sowieso nur Botten w?rde, wenn ich zuhause bin, kannst auch selber drauf schauen. Schau einfach Fernseh nebenbei oder ?hnliches. Rarekiller meldet sich, wenn er was findet.

Wie gesagt, ich werds heute vormittag selber mal ausprobieren und werd dann mein Feedback hier schreiben ;)

Ach PS: da Dormus nicht ganz easy ist w?rd ich die Camelfigur mit nem 90ger suchen, der Bot weicht leider der Kamelspucke nicht aus.
Nochmal PS: Ich denke es wird wohl eher morgen oder Freitag bis ich teste :) sehe grad es ist Patchday

Last edited:
Hey katzerle und wie schaut es aus, schon getestet das Profile mit dem Rar Killer 3 Plugin? Und ja muss ich bei RarKiller "Plugin" die Tamer anschalten f?r das Farmen der Mysteri?se Kamelfigur?

Mfg...

Heyho
Normalerweise teste ich nicht mit Betas, da ich nur einen WOW Account habe.
Aber ich werd heut mal schauen, da? ich das Profil einmal rundrum abfliegen lasse zusammen mit Rarekiller3 und schau ob ich was finde.

EDIT:
Hab ich grad mal fliegen lassen: Erster Eindruck vom Profil ist "Naja". Ob die Spawnpunkte komplett sind kann ich nicht sagen aber er fliegt ?ber die mir bekannten auf jedenfall hinweg. Aber es fliegt recht scharfkantig. Positiv: Der Bot braucht lang um es einmal abzufliegen, also f?llt man wohl nicht gleich auf. Ich w?rde es f?r h?chstens nehmen um mal hin und wieder einen Rundflug zu starten 1-2 mal am Tag. F?r anderes w?rd ich mir ein eigenes Profil schreiben, bzw evt sogar nen komplettes Plugin/Botbase dazuprogrammieren was die Hotspots l?d und durchmixt oder ver?ndert, aufgrund der Banns die GB2 grad hat. Die M?glichkeit hat aber nicht jeder das ist mir bewusst, jedoch les ich auch in letzter Zeit immer wieder mal im Forum interessante Ideen und Ans?tze f?r sowas und ich denke da wird in naher Zukunft noch was von anderen Usern kommen.

Zu meinem Rarekiller 3 kann ich grad nix sagen, da weder das Plugin noch die Addons in WOW angeschlagen haben. War also grad keine Camelfigur da. Ich werd weiterhin 1-2 mal t?glich Ulduar eine Runde fliegen und berichten wenn ich was finde. Ich kann momentan nur sagen: am Testobjekt funktioniert das hinfliegen und anklicken einwandfrei und auch Dormus zu pullen sollte kein Problem sein, da es ein einfaches hinlaufen und draufschie?en ist. Funzt bei die anderen Mobs auch mit Dormus selbst kann ich halt nicht wirklich testen ;) dazu fehlt mir die richtige Kamelfigur.

EDIT2:
Ach den Tamer Part musst nicht ausschalten. Die Kamelfiguren und Dormus st?ren sich nicht mit dem Tamer oder dem normalen killen von Mobs oder anderen Programmfeatures von Rarekiller, da sie im Programm von einer anderen Routine bearbeitet werden. Camelfiguren werden gesammelt, Dormus gekillt und Rare z?hmbare Mobs werden gez?hmt.

Gr??lies

Last edited:
Back