M MPJulian New Member Joined Oct 20, 2015 Messages 28 Reaction score 0 Nov 20, 2015 #1 moin moin welche CR würdet ihr empfehlen wenn ich mit meiner Eule raiden möchte? (hc/myth) habe tuanha getestet aber das überzeugt mich noch nicht so wirklich. grüße MPJulian
moin moin welche CR würdet ihr empfehlen wenn ich mit meiner Eule raiden möchte? (hc/myth) habe tuanha getestet aber das überzeugt mich noch nicht so wirklich. grüße MPJulian
W Wolfleppi Member Joined Feb 22, 2012 Messages 88 Reaction score 0 Nov 21, 2015 #2 na ich neme tuanha und finde bis jetzte von allen die beste immer im dps platz 1
C CowCowCow New Member Joined Nov 30, 2015 Messages 3 Reaction score 0 Dec 3, 2015 #3 Ich nutze Stars, ebenfalls sehr gut!
S Seifortis Member Joined Jun 2, 2014 Messages 67 Reaction score 0 Dec 3, 2015 #4 Stars is super und würde ich tuanha und HazzDruid vorziehen Stars is aber im Store nicht mehr ehrhältlich
Stars is super und würde ich tuanha und HazzDruid vorziehen Stars is aber im Store nicht mehr ehrhältlich