What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Es ist Zeit Tschüss zu sagen ;-) - Spegeli verabschiedet sich von der Community

Status
Not open for further replies.
Leider ist das der Trend hier...!

Wünsch dir alles gute!
Deine Produkte sind super! Schade das es die nicht mehr gibt!!!

Wünsche dir alles gute!

Hey Max,

hast Dich zwar manchmal bisschen gefeiert wenn Anfänger 'doofe' Fragen hatten... Aber das scheint heutzutage ja normal zu sein.
Ansonsten schade dass Du aufhörst.

Wenn sich die Geschichte so zugetragen hat, wie Du berichtest, wäre das ärgerlich. Und ja, da hat Dein "Gegenspieler" wohl einen Höhenflug.

Dir und Deinen Omis alles Gute!

Warum zum Teufel werden persönliche Konflikte in der Öffentlichkeit ausgetragen?

Es stiftet Verwirrung und geht eigentlich Niemanden etwas an außer vielleicht die Bildzeitung und RTL ;)
Nach meiner Erfahrung beruhen die meisten Streitereien auf Kommunikationsproblemen, es wird in viele geschriebene Worte zu schnell etwas rein interpretiert was gar nicht so gemeint war.
Man sollte viel sachlicher an Probleme und Missverständnisse herangehen.

Schließt solche Foren beizeiten bevor es Verwirrungen gibt und sagt mir endlich wann der LegionBot verfügbar ist XD

Grüße

Warum zum Teufel werden persönliche Konflikte in der Öffentlichkeit ausgetragen?

Es stiftet Verwirrung und geht eigentlich Niemanden etwas an außer vielleicht die Bildzeitung und RTL ;)
Nach meiner Erfahrung beruhen die meisten Streitereien auf Kommunikationsproblemen, es wird in viele geschriebene Worte zu schnell etwas rein interpretiert was gar nicht so gemeint war.
Man sollte viel sachlicher an Probleme und Missverständnisse herangehen.

Schließt solche Foren beizeiten bevor es Verwirrungen gibt und sagt mir endlich wann der LegionBot verfügbar ist XD

Grüße

Wo wird hier ein Konflikt ausgetragen?
Das ist mein Abschieds Thread in dem ich einfach den Grund meines Abschieds noch mal (genauer) Erläutert habe.
Oder siehst du mich hier nur darüber jetzt Diskutieren? Eher durch Beiträge wie deine wird die Diskussion erst gestartet.

Last edited:
Nunja,

Geld verdirbt den Charakter. - Ohne jetzt irgend jemand in das Visier zu nehmen.

Habe zwar nur MaxMuster sein Pokemonbot genutzt (Niantic Ban :p) , aber danke dennoch für die Beiträge und Profile hier.

Raphus ist gerne etwas aufbrausend, nicht umsonst bezeichnet er uns - seine Kunden - als "Plebs". Sein Lieblingswort im Discord.

Ignore, Server verlassen - fertig. Keine Tränen.

Der doofe zahlt, der schlaue kassiert.
Nennt sich Wirtschaft.

In diesem Sinne, alles Gute auf deiner Reise.

just my 2 cents.

P.S. Jetzt sind ~2 Tage vergangen und Bossland hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Ihm scheint das ganze also auch egal zu sein. Also in der Firma läuft einiges schief ^^

Weil er sich nich extra Zeit nimmt für dich, läuft etwas schief?
Scheinst dich für ziemlich wichtig zu halten. Merkt man ja an den ganzen mimi-Threads...
Nichts gegen deine Arbeit, aber irgendwie führst du dich immer auf, als wäre man dir über den 'Schwanz' gefahren.

Ich finde es auch mal so gar nicht schade das er geht. Selbstverliebt und überheblich in vielen Themen. Jemanden nur wegen irgendwelchen Profilen toll zu finden naja. Hau rein.
@ Cloudy /sign

Das Thema wird nun etwas zu persönlich. MaxMuster hat tolle Profile geschrieben die bestens funktioniert haben. Dafür ein herzliches Danke!
Den Rest kann ich nicht beurteilen oder kommentieren, ich finde es aber generell immer schade wenn Dinge nicht geklärt werden können oder es unsachlich wird.

/closed!

Status
Not open for further replies.
Back