What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Erzvorkommen Blacklist bearbeiten

cg1203im

New Member
Reaction score
0
Hallo Buddies,

ich bin neuling in der Botszene, und habe eine Frage. Das Profile schreiben klappt dank der vielen Plug/Ins, und der grossartigen Communitz hier super! Jedoch bin ich im Moment verzweifelt am suchen.

Mein Problem:
Durch eine permanent schlechte Lateny (WoW ist bei mir nur mit UMTS moeglich), werden des oefteren Erzvorkommen beim Abfliegen der Profile auf die Blacklist gesetzt.

Meine Frage:
Wie und wo finde ich diese Blacklist? Im Profil selbst nicht, und selbst beim oeffnen eines Haufens der HB/Config Dateien konnte ich nichts finden. Oder wird diese Blacklist nur temporaer erstellt, und verschwindet beim erneuten laden/starten eines Profils?

Wie mache ich die Erzvorkommen Blacklist leer, falls das noetig ist?

blackliste einfach den punkt,also die koordinaten dieses erzes,da reicht ein geringer radius,koordinaten direkt ins profil.da sollte ansich schon ein blackspot eintrag drinn sein.

brauchst du internet f?r unterwegs?ansonsten schonmal ?ber internet via sat sch?ssel gedacht,gibts mit upload brauchbare angebote f?r 50€,bin ich erst letztens dr?ber gestolpert.

Er will diese gesperrten Vorkommen ja loswerden, nich noch mehr draufsetzen.

So ist es, Laria. Ich will die Blacklist leeren, falls es sie gibt.

@ednet: Sat DSL ist langsamer als UMTS. *Ping... Bandbreite evtl besser* Offtopic: Beim SatDSL komunizierst du mit einem Sateliten des Providers, dieser Satelit schickt daten zurueck an erde, zur provider Bodenstation. Von dortaus wird ins internet gegangen. also knapp 800 latenz bevor du ueberhaupt im netz kommunizierst.

HB setzt die Erze nur vor?bergehend auf die Blacklist.
Wenn du sp?ter wieder dr?ber fliegst m?sste er wieder versuchen dort ab zu bauen.

Und wie kann man Erze/Kr?uter live auf Blacklist setzen? Oder muss man das Profil daf?r stoppen?

also in echtzeit w?hrend der Bot l?uft ist mir nichts bekannt.
Daf?r musst schon nen Blackspot setzen und das profil daf?r anhalten

ich w?re froh, wenn meine bots ?berhaupt auf die blackspots reagieren w?rde.

also in echtzeit w?hrend der Bot l?uft ist mir nichts bekannt.
Daf?r musst schon nen Blackspot setzen und das profil daf?r anhalten

In den DEV Tools ist ein Button daf?r "GEnerate Blackspot".

In Echtzeit, ja.

Danke, Shaolin2!
Ich habs vermutet, war mir aber sehr unsicher. Verdammt guter Bot. Von Tag zu Tag lern und staune ich mehr. Jetzt geh ich in den Tempel, und bete zu Buddah, dass Bossland den Prozess gewinnt. Ich drueck euch die Daumen!
Auch den anderen Danke fuer die yus'tylichen Informationen zur Blacklist, den DevTools, u.s.w..

er generiert den Blackspot wendet ihn aber nicht an.
Daf?r muss man ihn erst ins Profil kopieren und Bot neustarten.

anders w?re es mir nicht bekannt @buzzerbeater

Ja, die Funktion ist zwar vorhanden, aber live geht es trotzdem nicht.

das soll wie gesagt das erstellen von Blackspots erleichtern indem man mit einem klick eine Position markiert dann so weit weg geht ingame bis der gew?nschte bereich ausgew?hlt wurde dann nochmal klicken und Voila Blackspot mit Radius und H?he zum kopieren ins Profil

Back