What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Erze, Kr?uter Per Mail verschicken

mceisen

New Member
Reaction score
0
Guten Tag liebe Botter Comunity
Ich hab seit heute wieder mit botten angefangen,
jetzt hab ich das problem das er zwar Erze und Kr?uter farmt aber wenn die taschen voll sind einfach rumsteht und sie nicht mehr verschieckt k?nnt ihr mir helfen finde auch im forum nichts was mir weiter hilft,
einstellungen hab ich wie zuvor da ging es jetzt macht er aber nichts mehr.
MFG!!!

Soweit ich weis, muss in deinem Farm Profil eine Mailbox oder sowas makiert werden damit der Bot auch weis wohin er muss um die Mail zu schicken, fals kein Mailbox enthalten ist dann kann er sie dir auch nicht verschicken,

Hoffe ich war hilfreich, kenne mich auch nicht so gut aus,

Lg
Stefanomazz

Einmal kann es daran liegen das du in Einstellungen und Extras den Namen angeben musst wo du hinschickst oder beim gatherbuddy zum beispiel gibt es extra noch eine kr?uzchen zu machen f?r Taschen leeren in Guildenbank , wenn voll ausloggen , mailen ! Hoffe konnte helfen ( bot-Konfiguration in dem Fall )

Einmal kann es daran liegen das du in Einstellungen und Extras den Namen angeben musst wo du hinschickst oder beim gatherbuddy zum beispiel gibt es extra noch eine kr?uzchen zu machen f?r Taschen leeren in Guildenbank , wenn voll ausloggen , mailen ! Hoffe konnte helfen ( bot-Konfiguration in dem Fall )

Hi
An den Einstellungen habe ich nichts ver?ndert, alle Hacken sind gesetzt auch bei Gb hab ich auf Mail und den Name eingetragen deswegen bin ich ja so ratlos!

Dann m?sstest du dein Log mal posten bissle ?ber dem St?ck wann der nichts mehr macht :) ( Es gibt im Honorbuddy Ordner extra einen Log Ordner )

Abend
Hatt sich erledigt hab mir im Forum ein anderes Profil rausgesucht mit dem gehts nun, warscheinlich geht bei dem anderen das mail versenden nett mehr dank euch.
Gru

Back