What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Erzabbau und Kr?utersammeln beim Fliegen einschalten ?

mylikex

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es eine M?glichkeit gibt das Abbauen von Erzen und Kr?utern auch in bestimmten Flugphasen einzuschalten. Ich nutze Kick?s 1-90 Profile und derzeit ist mein Dudu in dem Profil 68-80. Wenn der Dudu an einen anderen Ort fliegt um dort Quests zu holen oder abzugeben werden die Einstellungen im Bot ?berschrieben. Also Bergbau und Kr?uterkunde werden kurzzeitig die H?ckchen deaktiviert. Ich w?rde dies gerne aber an lassen. Wenn ich selber queste lasse ich auch nichts liegen, wenn ich hin und her fliege ;-)

Kann man das in den Profilen selber einstellen ? So wie das Verkaufen und die Checkpoints ? Falls ja, bitte mal ein Beispiel posten nach dem ich dann im Profil suchen kann.

MfG,

Mylikex

Hallo

So viel ich wei? wird das in Kicks Profilen abgeschaltet,da es sonst zu lange mit dem Leveln dauert. Einfacher ist es wenn du nach der Stufe 90 BB und KK machst. Da ?rgern dich die Gegner nicht mehr und du bist schneller. Wo man das in den Profilen um ?ndern kann, wei? ich leider auch nicht.

Gru? Spider

Ich botte ja nicht um irgendwas zu verkaufen oder so. Mir ist die Zeit egal. Ich lasse den Bot auch nur laufen, wenn ich selber nebenbei noch mit meinem Acc spiele. Ich finde es einfach sicherer Berufe gleich zusammen mit hochzuleveln. Da ich sp?ter nicht Stunden am St?ck nur gathern will. Darum w?re es sch?n, wenn mir jemand zeigen k?nnte wie man das umstellen kann. Au?erdem ist es immer sicherer, wenn man nicht genau so bottet wie andere ;-)

Back