What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Erwischt

l33d

New Member
Reaction score
0
Hi Com.
Also ich hab schon nach bestehenden Threads gesucht aber bin nicht fündig geworden.

Undzwar wurde ich vor einer Woche beim botten erwischt und wurde für 72 Stunden gesperrt.

Meine Frage ist jetzt ob man lieber noch warten sollte bevor man den Bot wieder anschmeißt oder ob man langsam anfangen kann :-)

Das wird dir keiner verlässlich beantworten können. Dein Account ist auf jeden Fall geflaggt und beim nächsten mal wird er permanent gesperrt sein

Hab erze gefarmt.

Dachte es könnte jemand etwas mehr darüber sagen.
Das ich geflaggt bin hatte ich schonmal gelesen aber weiß ja nicht ob es sowas wie eine zeitweise observation gibt oder so :)
Blizz is ja alles zuzutrauen

Poste mal bitte einen Logfile hier im Forum von einem Bot um zu sehen was lief (welches Profil) und welche Addons und Settings aktiv waren. Sonst ist das nur Raterei.

Hab leider kein log mehr ist ja schon ne Woche her. Gatherbuddy 2 lief, zum Farmen halt. Addons waren nur ElvUI und Atlas + Atlas Loot also die Standarts aktiv. und settings auch die standarts hab nur noch zusätzliche Plugins dazugepackt. StuckHelper und Jumper

Ich bezweifle das es eine 'zeitweise Observation' gibt.

Hatte schon Chars die nach dem 72Bann obwohl ich sie direkt wieder angemacht habe noch 7Tage mit 16/7 botten überlebt hab, andere obwohl ich 2-3 Tage gewartet hab habens nur 24h gemacht.

Ok. Dachte nur ich Frag einfach mal, hab sonst nämlich nichts passendes zu meiner Frage gefunden :)
Danke für die Antworten :)

Back