What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

erster Tag und Bann

Das kannst du mit HB auch locker machen, nur w?rd ich, besonders f?r uldum, kein profil aus dem forum benutzen, da die doch sehr verbreitet sind und wenn du hb ?ber nacht laufen l?sst und du genau die selbe route wie viele andere auch benutzt muss man sich ?ber ein ban nicht wundern. einfach 20mins zeit investieren, selber ein profil schrieben und es wird besser laufen ;)

Ich w?rd von Uldum generell die Finger lassen. Von 10 Bans sind 8 wegen herbing/mining im Uldum ^^

Ich w?rd von Uldum generell die Finger lassen. Von 10 Bans sind 8 wegen herbing/mining im Uldum ^^

Also auf unserem Realm kenn ich mindestens 8 Leute die das alle das Selbe Uldum Profil benutzen :D inklusive ich selbst ab und an. Sie botten knapp 24 / h pro tag. Alles cool auf dem Realm vllt gibt es dort weniger Petzten ;)

Botten l?sst sich ja noch verzeihen, aber hacken? Das ist schon ne ganz andere Hausnummer...

Die Argumentation macht irgendwie keinen Sinn. Ein Botter macht AH Preise kaputt, dr?ckt die Preise und farmt anderen schei? weg, bottet im PvP was widerum anderen aufn Sack geht...So und was macht ein Hack User? Er rennt mit nem Speedhack rum, Teleportiert sich durch die Gegend....schaut sich mal die GM Insel an...ich seh das Problem nicht XD

the huge difference between botting and hacking is, hacking is easier to detect via log files.
you have moved with 5 000 000 % speed? You were under the world ? One log file check and the know you have hacked even without warden.

If you only used a bot blizz can't be sure you are realy a bot without warden; and even with warden they have to detect the bot

Back