hi zusammen ist mein erster bann habe geschrieben das ich nie einen bot oder sonstige software benutzt habe , wird mein account wieder entbannt oder ist das perma bann
Nun ja ich w?rde mich auch doff stellen und sagen, dass dir das schon mal passiert ist(sprich du wurdest gehackt)..Fragst dann irgendwie , ob es daran liegt.. Also etwas auf doff stellen. Auch wenn hier im Forum behauptet wird an HB liegt es nicht...Kann gut sein, aber das ist etwas definitiv faul und w?rde zur Zeit vom booten abraten
Ganz ehrlich? 90% der Leute die gebannt werden stellen sich einfahc nur zu dumm an oder benutzen den Bot 24/7. Ich habe den Bot immer nur dann an wenn ich auch selber am PC bin. Ich level, farme und raide damit. Allerdings habe ich ihn immer auch im Auge und schreibe mit vielen Leuten. Ich denke das Ban-Risiko liegt bei mir dadurch bei ca. ~5% ;-)
also ich benutze den Bot nie 24/7 und nichtmal jeden Tag. nutze eigene Profile, schreibe mit leuten, mache daylies bgs usw. sitze zu 99% immer davor, und bekomm trotzdem nen Bann, stell ich mich jetzt dumm an ? Ich denke nicht^^ vielleicht erwischt es dich ja morgen schon . Denke hat damit gar nix zu tun wie lange jemand bottet etc. Kollege von mir hat sich den Bot gekauft 30 min gebottet und schon war der Bann da, einige botten 24/7 und das ?ber Monate lang, und haben noch nie nen Bann. Also denke ich das das Ganze Random ist.
Ihr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware permanent gesperrt. Dies stellt einen Versto? gegen unsere Nutzungsbedingungen dar.
Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegen?ber der regul?r spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.
Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles k?nnen wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus best?tigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Ma?nahmen f?r angemessen.
In diesem Zusammenhang m?chten wir Sie darauf hinweisen, dass die Ma?nahmen die in diesem Fall getroffen wurden nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschlie?en diese zu erstellen. Jedoch werden z.B. Charaktere des gesperrten Accounts weiterhin gesperrt bleiben. Wenn Sie einen neuen Account erstellen m?chten, werden Sie einen neuen CD-Key und ein neues Spiel ben?tigen.