What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Erster Ban: Bitte um Vorgehensweise, um den Ban umzuwandeln

@Dandrob, dann kann ich vermuten das Sie nur Accounts bannen auf denen Aktiv gebottet wurde. Der Computer und die Softwarekonfiguration sind ja die selbe, wie bei den anderen Accounts. Auch die externe Festplatte mit dem Bot lief ständig mit, aber der Bot war eben nicht gestartet.

@Dandrob, dann kann ich vermuten das Sie nur Accounts bannen auf denen Aktiv gebottet wurde. Der Computer und die Softwarekonfiguration sind ja die selbe, wie bei den anderen Accounts. Auch die externe Festplatte mit dem Bot lief ständig mit, aber der Bot war eben nicht gestartet.

eigentlich bleiben accs die NICHT gebottet haben oder mit bot accs( goldtrade items etc) in verbindung gebracht werden verschohnt ( die haben ja schließlich nichts gemacht )

so kenn ich das^^

Das hiesse dann aber Blizzard kann den Bot erkennen? Zudem muss der Bot dazu auch aktiv sein.

eigentlich bleiben accs die NICHT gebottet haben oder mit bot accs( goldtrade items etc) in verbindung gebracht werden verschohnt ( die haben ja schließlich nichts gemacht )

so kenn ich das^^

Absolut Falsch.... schau dir meinen An ^^

Habe eben 6 Monate bekommen ,
Und nicht Gold gefarmt kein pvp nul, nur raid benützt

so kenn ich das^^

Irrtum. Von mir und einem bekannten wurde jeweils einer unsere Accounts damals bei der ersten Welle gebannt auf den nicht gebottet wurde. Nur HB befand sich auf der Festplatte. Die Main Accounts auf denen gebottet wurde haben auch einen 6 Monate Bann kassiert. Damals haben einige geschrieben das Blizzard wohl die Platten auch Scannen würde. Das wurde natürlich abgestritten und für Unsinn abgestempelt und man war weiterhin der Felsenfesten Überzeugung das HB nicht detectbar ist.
Ein Statement von Blizzard ein Paar Monate danach in dem sie schrieben "Uns ist jedes mittel Recht um Botter von unseren Spielen fern zu halten" (jedenfalls so ähnlich) hat für mich das ganze noch ein wenig bestätigt.
Allerdings sollte spätestens jetzt jedem klar sein das die Nutzung von Honorbuddy ein sehr hohes Risiko darstellt.
Desweiteren kann ich das gejammer von einigen nicht wirklich nachvollziehen wie "Ich wurde das erste mal gebannt kann ich eine Minderung erhalten", "Danke Bossland das ich mein Account und meine Sachen verloren habe", "Mimimi mein Account wurde gebannt und habe doch vor kurzem erst die Deluxe Version von Legion vorbestellt". Jedem sollte klar sein das wen man bottet immer ein Risiko eingeht und am besten kein extra Geld in solchen Accounts investiert.
Und an all diejenigen die jetzt hinrennen und sagen "Ololol WoW + WoD kostet ja jetzt zusammen nur 20 Euro HAHA mach ich mir nen neuen Account" euch ist auch nicht mehr weiter zu helfen :D Denn genau das hat Blizzard auch damit bewirken wollen.
Nochmal dicke Profit durch die Banns zu erzielen. Und ein halbes Jahr später seid Ihr wieder hier am jammern "Meine Drölfmillionen Accounts wurden gebannt".

In 6 Monaten haben die Toons noch immer Level 100 und vermutlich auch den Erfolg das die Quests in Dreanor abgeschlossen sind. Darum ging es mir beim Botten und das habe ich auch geschafft. Das war mir auch das Risiko wert gewesen, denn Draenor ist qualvoll und öde in Bezug auf Questen und den Questerfolg an sich.

Ist aber doch merkwürdig, dass nach nur einem halben Jahr die nächste Bannwelle angerollt ist oder?

Ist aber doch merkwürdig, dass nach nur einem halben Jahr die nächste Bannwelle angerollt ist oder?

Ungewöhnlich nicht wirklich. Es war eher zu erwarten das in absehbarer Zeit ein weitere folgen wird. Blizzard hatte mehrmals seitdem Ausdrücklich davor gewarnt Bots zu benutzen und das sie härter denje dagegen vorgehen werden. Taktisch war es klug die zweite Bannwelle jetzt zu starten. Immerhin werden einige suchties das Angbot von Blizzwar (WoW+WoD) für schlappe 20 Euro nutzen um weiter dieses zerfallende Game zu spielen und bei der Gelegenheit hat man gleich den Wiederholungstätern ne 18 Monatige sperre reingedrückt.

Absolut Falsch.... schau dir meinen An ^^

Habe eben 6 Monate bekommen ,
Und nicht Gold gefarmt kein pvp nul, nur raid benützt

wenn du mit "nur raid" meinst , sowimit eine CR ( routine die deine spells macht )
benutzt und das über HB ( enyo lazyraider whatever) ist das auch schon botuse ^^

sobald du combat bot mit profile "nothing.xml" used ist es botuse und kann somit "bestraft" werden

Sei froh, mir ging es nicht anders. Weder BG noch geraidet, nur für die Routine benutzt und heute BAM, 18 Monate Sperre bekommen. Ist allerdings kein Weltuntergang für mich wie vielleicht für andere. Irgendwann hat alles mal ein Ende :-)

Also ich hab auch ein 6 Monate Bann bekommen und hab einen "Brief" selbst geschrieben.
Bislang wurden alle entbannt, bis auf diesen. Bei so einer Bannwave ist Blizzard ziemlich hart und nimmt kein Bann zurück.

Kumpel wurde auch wegen botten gebannt (sogar 1 1/2 Jahre), hat aber nicht gebottet.
Selbst bei Ihm blieb der Account weiterhin gebannt trotz telefonischen Anrufs.

Im Moment greift Blizzard da sehr stark durch und es trifft sogar unschuldige und Ihnen ist es egal.
Was Ihr evtl noch bei Euren Mainaccounts probieren könnt ist, den Mainchar auf einen anderen Account zu transen (bzg Items etc pp, Gold und Ehre ist weg wie oben beschrieben).

Gruß
Celeste

Kennt denn jemand die Tel.Nummer von den wo man direkt telefonisch nachfragen kann oder gibt es nur die Rückruffunktion!

Back