What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Error

Kouki

New Member
Reaction score
0
Hi,

ist es normal das Honorbuddy soviele Error's bekommt und dann nicht Neustarten kann?

Ich hab mir jetzt 9 Lizenzen gekauft und es l?uft ziemlich schlecht.. man kann die Bots keine 3h alleine lassen und mind. 1-3 Bots bekommen dann ein WoW Error und h?ngen fest.
Auch sonst gehen die Bots ziemlich oft und viel aus, aber starten ja durch relog wieder neu..

Ich benutze das Multiprofil.. (nur die Hotspots in Uldum Schattenhochland etc. habe ich ge?ndert)

Normalerweise ist dies nicht so, ohne Log kann man da uch nicht viel zu sagen, da du jedoch aRelog zu nutzen scheinst, sollte dies doch an sich kein Problem darstellen, die Accounts werden ja schlie?lich wieder eingeloggt.

Nein durch den WoW Error reloggt er ja nicht mehr - darum melde ich es ja.. HB ist beim Error immer "frozen" und WoW bleibt ganz normal offen.

Ich lade mal Log nachher hoch.. hab jetzt auch andere gefragt und die meinen die haben auch das Problem

Das Problem habe ich auch. Alle 10minuten Disconnect dann nach neulogin einen .lua Error und wieder WoW.Error

Naja ich hab so jede Stunde mind 1 DC.. sind mir zuviele.

Das Vashjir Profil im Multi funktioniert auch nicht 1. Wenn man Druide hat kann man keine Flugform im Wasser machen 2. Wenn man anderes Mount einstellt fliegt er zwar r?ber bis abysaal depths aber dann h?ngt er am ende in der Luft und macht nichts mehr.
Manchmal h?ngt er auch wenn er durchs Portal gehen will.. dann steht er erst eine lange Zeit vorm Portal und macht nichts.. das gleiche auch oft wenn er durchs Portal gegangen ist dann h?ngt er sich auf.

Oh Stimmt er reloggt er dann wirklich immer aber manchmal erst nach 15 Minuten.. ist zwar okay aber es st?rt und sollte mal behoben werden.

Hier ich hab auch den Log vom WoW Error mal hochgeladen: Dateiupload - dein kostenloser Filehost

Last edited:
wow errors h?ngen nicht direkt mit HB zusammen.

H?rt sich doof an, ist aber so.

Der Error tritt nur auf wenn HB l?uft, aber kann nur ?ber euren PC gefixxt werden.

Meistens sind es Treiber oder Zusatzprogramme, die auch auf wow zugreifen k?nnen und dadurch den Fehler ausl?sen.(Tune UP, Teamviewer etc) Auch defekte Ram Riegel k?nnen daf?r sorgen etc.

Habe bei mir den PC neu installiert, seitdem keinen einzigen Wow error mehr.

Ein Normaler Log bringt garnix, evtl. ein Speicher Zugriffslog hilft da, aber keine Ahnung wie sowas geht.

Naja nur hat jeder den ich kenne auch dieses Problem...

Back