What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Error nach 2 Minuten

nentor

New Member
Reaction score
0
Hi zusammen, da mich mein englisch gerade zu verlassen hat, wende ich mich an euch.
Jetzt nach dem gestrigen update welches ich installiert habe, starte ich den buddy.
So l?uft er im erstenanschein tadellos. Nur nach 2 Minuten crasht WOW.
Kann mir da evtl einer helfen um dieses Problem zu l?sen? Weil bei vielen klappt der buddy ja anscheinend 100%

Guten Morgen nentor,

du solltest dir den BOT erneut herunterladen auf : Buddy Updates
(Nicht Updaten, da kann es zu problemen kommen).

Danach solltest du via SVN z.B. Kicks Profile neu herunterladen und in deinen neuen Ordner einpflegen.
(Wichtig den Quest Behaviors aus KicksProfile in den MAin Ordner des Bots kopieren).

Dann Wow immer auf 32bit starten.

Solltest du das alles gemacht haben und das, die Probleme tauchen erneut auf, send mir mal ne PN k?nnte dir via TEAMVIEWER vlt helfen.

Gr??e

Oh okay danke f?r die schnelle hilfe. Ich habe jetzt alles seperat in einen neuen ordner entpact, profbuddy neu rein kicks profil komplett neu runtergeladen und so wie du es gesagt hast installiert. Und ausserdem habe ich die exe. vom buddy abge?ndert so das sie im taskmanager nicht mehr als buddy zu erkennen ist ;-) weil ich vertraue blizz mal gar nicht

Oh okay danke f?r die schnelle hilfe. Ich habe jetzt alles seperat in einen neuen ordner entpact, profbuddy neu rein kicks profil komplett neu runtergeladen und so wie du es gesagt hast installiert. Und ausserdem habe ich die exe. vom buddy abge?ndert so das sie im taskmanager nicht mehr als buddy zu erkennen ist ;-) weil ich vertraue blizz mal gar nicht

was nur leider gar nix bringt ;) weil der Prozess immer noch weiter unter Honorbuddy l?uft - da musst Du schon anderes machen

Hey nentor,

also hat es dir geholfen und der Bot l?uft wieder :-) ?
Deine Attachment kann man sich nicht anzeigen lassen, buw ich kann das nicht ^^
(Invalid Attachment specified. If you followed a valid link, please notify the administrator)

Gr??e

soweit so gut :-) Nun im taskmanager wird die honorbuddy nicht mehr angezeigt. also als mysql.exe und beschreibung gleich null :-)

es wurde hier im forum schon erw?hnt. und zwar benutze ich das programm resedit .-) damit kann man s?mtliche infos aus der exe l?schen

Back