What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Error Meldung bei quest profil in tiefenheim

micky4711

New Member
Reaction score
0
hallo, ich m?chte mit kick quest profil in tiefenheim questen, doch bekomme immer diese meldung in einem extra fenster.. You DC'd or stop and started; please do the boat quests and press start

was kann ich da bitte tun ?

Wie es ja steht.
Der bot hat die Verbindung verloren, w?hrend der Luftschiff Quests. Wenn das passiert kann der bot nicht weiterfahren.
Darum heisst die Meldung auch "please do the boat quests and press start" also "bitte mache alle Quests auf dem Luftschiff und dr?cke start"
Wenn Du die Letzte angenommen hast f?hrt die dich zur?ck in den Tempel von Tiefenheim, dann gehts weiter !

Die Quests auf dem Luftschiff werden nicht gemacht, weil sie nicht erfasst sind bzw. der Ort "Luftschiff". Dazu gibt's keine Wegpunkte und damit funktioniert das nicht.

Das problem ist wenn der bot gestoppt wird mittendrin.
Wenn das profil einmal l?uft dann werden diese quests mehr oder minder sauber gemacht!

so zur?ck zum thema
Du bekommst keine Fehlermeldung sondern einen Hinweis das du den questbot unterbrochen hast (Verbindungsabbruch, gestorben, bot gestoppt, etc) und du diese questreihe bitte per hand machen sollst.
Mach das also einfach und dann (wie bereits Blackherbie sagte) im tempel noch mal flink abgeben und du kannst den bot wieder wie gewohnt starten

?m, der konnte irgendwie das schiff nicht finden weil es so weit oben war ich mach das mal per hand, melde mich.

?m, der konnte irgendwie das schiff nicht finden weil es so weit oben war ich mach das mal per hand, melde mich.

vielen dank an alle, es hat geklappt :-)

nun habe ich das n?chste problem :-( habe meinen char erwischt, wie er einfach alles verkauft hat am h?ndler, statt nur die grauen items zu verkaufen hat er kr?uter, stoffe verkauft, kann doch nicht sein, dass dieses bei kick so eingestellt ist, wie kann ich das ?ndern bitte ?

<SellGrey>True</SellGrey>
<SellWhite>True</SellWhite>
<SellGreen>True</SellGreen>

Das sind die Optionen mit denen ein Profil das Verkaufen beeinflussen kann.

Back