What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Erneut Boten nach Permabann

Arciryas

New Member
Reaction score
0
Heyho liebe Community,

nachdem ich vor ca. nem halben Jahr durch eigenverschulden nen Permabann kassiert hab m?chte ich mir wieder einen neuen Bot-Acc anlegen.
Habe vorher auf nem 2. PC gebottet, diesen w?rde ich auch wieder nutzen. Davon wurde mir allerdings von einem Freund abgeraten da selbst System neu aufsetzen nichts bringen w?rde und ich binnen weniger Tage/Stunden mit dem neuen Acc. wieder nen Bann kassieren w?rde.

Nun meine Frage:
Ist es m?glich mit meinem 2. PC wieder nen Bot-Acc zum laufen zu kriegen der nicht geflagged etc. ist? Habe mal geh?rt es reiche wenn man den Arbeitsspeicher tauscht, da die Hardware-ID davon gespeichert w?rde.

Habe zwar noch einen weiteren Laptop der zwar schon was ?lter ist, aber auchnoch WoW mit niedrigsten Einstellungen mit etwas ruckeln meistert. Allerdings habe ich da das Problem, dass nach ner weile WoW+HB sich ohne ersichtlichen Grund schlie?en. Wei? jemand beil?ufig was es dmait auf sich hat? Kann sonst nochma n Log uploaden.

Mit freundlichem Gru

hallo

Ich habe ka wonach Bizzard geht/bannt aber ich f?r meinen Teil habe 1 BattleNet Acc vorauf ich 5 einzelne acc habe.
Von diesen 5 sind 3 gebannt (ohne Verwarnung) und mit den anderen beiden Botte ich seit 6 Monate (nach den 3 Banns)ca 12std am Tag und ich wurde bisher nicht gebannt und ich Botte auf einem Rechner.
Die Entscheidung kann dir da keiner abnehmen aber ich hoffe falls du weiter bottes das du verschont bleibst ,)

e.

Blizzard kann ja nicht von dir verlangen, deinen PC wegzuwerfen und dir einen neuen zuzulegen, nur weil du neu anfangen willst.
Dir kann doch keiner einen Strick draus drehen, wenn du wieder die gleiche Hardware verwendest.

Ich denke, da? da eher das Verhalten im Umgang mit dem Bot ausschlaggebend ist. also wie lange du wo was farmst und wie du
die Ausbeute/Gold rumschiebst/verkaufst.
Aber das ist mehr eine pers?nliche Einstellung. ;)

Das ist einleuchtend.

Mein gro?er Fehler vorher war meiner Meinung nach, dass ich weil ich auf die schnelle paar Euronen einholen wollte mein Gold bei einer bekannten Onlineb?rse verkauft habe. Zuvor habe ich meine Beute nur zu privaten Zwecken verwendet.

Back