What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Erkl?rung vom Team w?re nett

Status
Not open for further replies.

tumbum

Active Member
Reaction score
13
Ist es m?glich das Bossland als Gesch?ftsf?hrer bzw. einer des Teams mal erkl?rt was los ist? Login Probleme, Bot-Bases die nicht funktionieren etc. pp. genau genommen es funktioniert einiges nicht und es werden Updates gepushed wo keiner weiss was ver?ndert wurde, wenn was ver?ndert wurde.

Eine Zeit f?r einen Offiziellen Release gibt es nicht und es h?rt sich auch so an das es diesen wohl in den n?chsten Monaten nicht geben wird, wenn man die Fehler sieht. Daher w?re sicherlich ein klares Wort mal angenehm. Das Entwickelt wird steht ausser frage, aber ein bisschen mehr Input k?nnte man uns schon geben.

Besten Dank
gruss

hi!!
Soweit ich es mitbekommen habe, arbeiten sie mit Hochdruck an der Bot entwicklung
Blizzard hat es ihnen nicht einfacher gemacht seit MOP drauen?en ist!!!
Habt einfach Gedult , es wird sich auf jedefall lohen zu warten :D:D:D

Sicherlich warte ich. Bin nun doch einige Zeit dabei und einige Sessions habe ich auch laufen, darum geht es nicht. Es geht mir einfach um mehr Informationen die man einfach von den Entwicklern im IRC nicht bekommt. Oder sagen wir mal so, irgendwo m?ssen die Jungs und M?dels auch mal ein Licht am ende des Tunnels sehen, oder? Nur wir stehen komplett im Dunkeln.

hi!!
Soweit ich es mitbekommen habe, arbeiten sie mit Hochdruck an der Bot entwicklung
Blizzard hat es ihnen nicht einfacher gemacht seit MOP drauen?en ist!!!
Habt einfach Gedult , es wird sich auf jedefall lohen zu warten :D:D:D

Und die MoP Beta ging nicht lang genug um sich besser darauf zuvorbereiten?

Es stimmt schon das am Bot Entwickelt wird, die eine Version geht, die n?chste Version geht wieder net, dann gehts, dann geht wieder was anderes net. Aktuell ist der Bot eine einzige Baustelle (egal welche Bot Base man benutzen will).
Es w?re sch?n wenn die Entwickler wenigstens mal n Thread machen w?rde, wo sie den aktuellen Chancelog jeder Version reinschreiben, so das wir auch wissen was ver?ndert wurde.

Und die MoP Beta ging nicht lang genug um sich besser darauf zuvorbereiten?
Es w?re sch?n wenn die Entwickler wenigstens mal n Thread machen w?rde, wo sie den aktuellen Chancelog jeder Version reinschreiben, so das wir auch wissen was ver?ndert wurde.

Warum sollte man an der beta gearbeiten haben wenn jeden tag von blizzard ein update kommt ist doch doppelte arbeit ???
und soweit ich weiss gibt es 2 Theards wo sie reinschreiben was passiert !

http://www.thebuddyforum.com/releases/68424-bot-updates-2.html <
http://www.thebuddyforum.com/releases/68927-honorbuddy-mop-5-0-5-16057-a.html

Warum sollte man an der beta gearbeiten haben wenn jeden tag von blizzard ein update kommt ist doch doppelte arbeit ???
und soweit ich weiss gibt es 2 Theards wo sie reinschreiben was passiert !

http://www.thebuddyforum.com/releases/68424-bot-updates-2.html <
http://www.thebuddyforum.com/releases/68927-honorbuddy-mop-5-0-5-16057-a.html

Was ist daran doppelte Arbeit? Was denkst du wie Pirox es damals gemacht hat?
Mag sein das der Bot hier komplexer aufgebaut ist, allerdings die Grundsachen h?tte man gr??tenteils schon fertig machen k?nnen, den so gro? ver?nderungen gab es in der Beta nun auch nicht.

Der eine Thread hat bereits: Results 1 to 10 of 1111
Jeden Tag kommen da 50 oder mehr neue Seiten dazu. Glaubst du das ich wenn ich aufstehe alle 50 Seiten durchschaue um evtl. den aktuellen Change Log zu finden? Wenn man ihn auch einfach auf der ersten Seite in den ersten Post machen k?nnte?

//Edit: Ok ich seh grad das auf der ersten Seite nun 2 Change Logs zu sehen sind, mal schauen ob auch weiterhin alle dort erscheinen, weil 487 fehlt z.b. bereits schon wieder.

Last edited:
ja ich bin auch etwas ver?rgert ...
ich h?tte auch gedacht das es ein wenig schneller gehen w?rde und wir schon bald fleissig botten k?nnen , leider fehlanzeige :(
und so wie es aussieht wird es auch in den n?chsten 2 wochen keine komplett funktionierende version von honorbuddy geben.
es gibt einfach noch viel zu viele bugs . ich bin kein programmierer und hab keine ahnung von der ganzen materie , aber bisher war doch das team immer recht schnell und hat z?gig alles behoben.
Momentan kommt es mir einfach so vor ob keiner wirklich lust hat , vielleicht eine stunde am tag mal was updatet und dann ne neue hb version hochl?dt.

bin irgendwie nen bisschen ent?uscht :(

Letztes Update der Entwickler:
Good morning, gang!

Ja, damit k?nnen wir was anfangen :D
Entt?uscht bin ich nicht dar?ber dass der Bot nicht funktioniert sondern dar?ber das niemand ein sterbensw?rtchen mit uns redet...in den update Thread wird n?mlich leider nur sporadisch hin und wieder mal was rein gekritzelt, auch mal was wissenswertes ja - aber i.d.R. schaut man dann nur so: O_o

...warten werden die meisten eh!

Ach leute.. h?rt doch einfach auf mit dem rumgeheule & mit dem geflamme hier!!! :o

Der Bot wird noch rechtzeitig richtig funktionieren, seit wenigstens froh das es schon ein wenig funktioniert, ist besser wie nichts!!!! :x

Kein Meister ist vom Himmel gefallen &'* bringt gleich alles perfek hin .. mit dem Bot abstimmen und etc.

Status
Not open for further replies.
Back