What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Erfahrungen mit mmofly Goldverkauf

xJAMESx

Member
Reaction score
1
Hallo,
hat schon jemand an mmofly die letzen Tage Gold verkauft?
Also ich hab schon etwa die letze 1-2 Jahre Gold an die verkauft, alles Problemlos.

Vor ein paar Tagen habe ich 150k an sie verkauft. Dannach kurz bevor er das Geld gesendet hat, ist er offline gegangen. Das komische ist, auch der Live Support ist mit offline gegangen. Seit 2 Tagen etwa ist keiner Online gekommen.

Ich verstehe nicht, was da los ist, ich habe schon so oft an die verkauft, ohne Probleme und jetzt kommt sowas.

is mir vor 2 wochen auch passiert. hatte auch immer mal wieder was an die verkauft, lief immer gut. bis zum letzten mal. faselte irgendwas von paypal problem, ging dann offline und ward nie mehr gesehn. und die herrschaften im live support wissen von nichts. mmofly ist f?r mich gestorben.

Bei mir ist das komische, dass der Live Support auch offline ist und seit dem Vorfall nichtmehr wieder Online kam.

Ab und zu sind die noch online. Aber der Spack, der dann im Chat ist, kann auch nix machen, den live support hat mmofly ja geoutsourced^^
ich denk mal da wurden wir sauber beschissen.

Komisch, ich hab die MSN Email extra 2 mal ?berpr?ft, normal Trade ich immer mit denen, das letze mal waren 100k vor etwa 2 Monaten.

Was meinst du mit geoutsourced?

naja, den live support macht nicht mmofly selber, das macht halt irgend eine dienstleistungsfirma.

aber ja, ich hab auch die msn bzw. yahoo id benutzt, die ich immer genommen hab. schade dass mmofly so abzockt.

Back