What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Erfahrung mit KingWoW Priest DISZI oder ähnliche Rountine

Nischel

New Member
Reaction score
0
Hi, ich suche eine Routine für DISZI PVE ... Kann mir jemand bissel was empfehlen ?

Was haltet ihr von KingWoW Priest ?

LG Nischel

Hallo,

KingWoW Priest DISZI kann ich nur empfehlen.
Habe selber Oracle und KingWOW.
Diszi ist mein Main und der ist mit der Routine von King einfach nur gigantisch.
Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal als Heiler nicht auf Platz 1 stand.

Gruß
MKMM

Jo stimmt, ich nutze es als HolyPriest. Sehr gute Investition.

Jau Super Ding,
nur Verbrenne ich als Diszi extrem Mana.
Hat da wer eine gute einstellung?
Und mit welcher Botbase läuft es am Besten?
Habe es bis jetzt nur mit Lazy genutzt.

Hab das auch mal getestet, funktioniert eigentlich gut, das Problem ist einfach das die CR wirklich durch spammt und man ziemlich zügig oom ist. Das ist der einzige Grund wieso ich shaddow mit der cr von miilz Spiele.

So, danke für die Infos... Hab mir die Routine runtergeladen. Diszi funzt sehr gut ... Allerdings hätte ich noch eine frage zu Holy ... Wenn ich die Routine starte, startet sie nicht wirklich. Ab und an Castet er mal etwas. Ich nutze dafür Enyo mit Hardlock. Hat noch jemand das Porblem ?

LG Nischel

So, danke für die Infos... Hab mir die Routine runtergeladen. Diszi funzt sehr gut ... Allerdings hätte ich noch eine frage zu Holy ... Wenn ich die Routine starte, startet sie nicht wirklich. Ab und an Castet er mal etwas. Ich nutze dafür Enyo mit Hardlock. Hat noch jemand das Porblem ?

LG Nischel
Heiliger Priester eingestellt!

Nach dem Thred hier gestern musste ich dochnochmals Diszi ausprobieren. Es funzt wirklich super! Als ich die CR das erstemal ausprobiert hatte, dachte ich es liegt am mangelndem Equip ohne Wille, das man echt schnell oom geht, hat sich aber mitlerweile gebessert, auch wenn ich immer noch kein Wille Item habe. KOnnte zumindest HM die ersten 6 Bosse problemlos bestehen als Diszi.

Das jetzige Problem besteht eher darin, das ich zwar Enyo und die CR per Hotkey stoppen kann, aber trotzdem castet er munter weiter.
Denke mal irgendwas hab ich noch falsch eingestellt, aber das krieg ich noch raus jetzt. Mein anreiz zu heilen hat sich jedenfllas stark verbessert.

grüße eZ!

Nach dem Thred hier gestern musste ich dochnochmals Diszi ausprobieren. Es funzt wirklich super! Als ich die CR das erstemal ausprobiert hatte, dachte ich es liegt am mangelndem Equip ohne Wille, das man echt schnell oom geht, hat sich aber mitlerweile gebessert, auch wenn ich immer noch kein Wille Item habe. KOnnte zumindest HM die ersten 6 Bosse problemlos bestehen als Diszi.

Das jetzige Problem besteht eher darin, das ich zwar Enyo und die CR per Hotkey stoppen kann, aber trotzdem castet er munter weiter.
Denke mal irgendwas hab ich noch falsch eingestellt, aber das krieg ich noch raus jetzt. Mein anreiz zu heilen hat sich jedenfllas stark verbessert.

grüße eZ!

Bei Problemen mit der Mana, um die XML-Konfigurationsdatei, in der zweiten Beitrag auf der ersten Seite des Gewindes benutzen müssen Sie: die Konfiguration für den Überfall ist nicht gut für die heroische und umgekehrt.

(using GoogleTranslator)

Ok, also Holy wurde nicht eingestellt. Der Fehler wurde behoben und die neue Version wurde eingestellt. :)

Ok, also Holy wurde nicht eingestellt. Der Fehler wurde behoben und die neue Version wurde eingestellt. :)

Is very bad use Google translator!!
Holy & Disci WORKS VERY WELL NOW!!

hope this is more simple to translate!

Sorry guys but this is the german section. GERMAN ONLY HERE PLEASE!
If you need support from the dev please write in his release thread in english.

@attilio76: Thanks that you wanna help here but google translator is not really helpful ^^
If the user has a question about your routine he should send you a PM or better use your official support thread.

All general HB issues should go in here in german!

Guten Tag,

Ich nutze den Thread gleich mal da es um KingWoW geht, verstehe ich das richtig das es 3 Tage testen kann?
Hab mir auf der Hauptseite disci_dungeon runtergeladen und in Routines reingetan, aber wenn ich HB starte kann ich nichts auswählen und er geht automatisch in Singular.
Oder muss ich ihm Buddy Store etwas machen?

Vielen dank

Guten Tag,

Ich nutze den Thread gleich mal da es um KingWoW geht, verstehe ich das richtig das es 3 Tage testen kann?
Hab mir auf der Hauptseite disci_dungeon runtergeladen und in Routines reingetan, aber wenn ich HB starte kann ich nichts auswählen und er geht automatisch in Singular.
Oder muss ich ihm Buddy Store etwas machen?

Vielen dank

Disi_Dungeon ist nur eine Datei mit Einstellungen. Um die cr zu benutzen muss sie im Store aktiviert werden (kaufen oder als Testversion). Anleitungen hierzu gibt es im Store Bereich hier im Forum.

Back