Heiliger Priester eingestellt!So, danke für die Infos... Hab mir die Routine runtergeladen. Diszi funzt sehr gut ... Allerdings hätte ich noch eine frage zu Holy ... Wenn ich die Routine starte, startet sie nicht wirklich. Ab und an Castet er mal etwas. Ich nutze dafür Enyo mit Hardlock. Hat noch jemand das Porblem ?
LG Nischel
Heiliger Priester eingestellt!
Nach dem Thred hier gestern musste ich dochnochmals Diszi ausprobieren. Es funzt wirklich super! Als ich die CR das erstemal ausprobiert hatte, dachte ich es liegt am mangelndem Equip ohne Wille, das man echt schnell oom geht, hat sich aber mitlerweile gebessert, auch wenn ich immer noch kein Wille Item habe. KOnnte zumindest HM die ersten 6 Bosse problemlos bestehen als Diszi.
Das jetzige Problem besteht eher darin, das ich zwar Enyo und die CR per Hotkey stoppen kann, aber trotzdem castet er munter weiter.
Denke mal irgendwas hab ich noch falsch eingestellt, aber das krieg ich noch raus jetzt. Mein anreiz zu heilen hat sich jedenfllas stark verbessert.
grüße eZ!
Ok, also Holy wurde nicht eingestellt. Der Fehler wurde behoben und die neue Version wurde eingestellt.![]()
Guten Tag,
Ich nutze den Thread gleich mal da es um KingWoW geht, verstehe ich das richtig das es 3 Tage testen kann?
Hab mir auf der Hauptseite disci_dungeon runtergeladen und in Routines reingetan, aber wenn ich HB starte kann ich nichts auswählen und er geht automatisch in Singular.
Oder muss ich ihm Buddy Store etwas machen?
Vielen dank