What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Enyo+Heiler CR lassen sich nicht stoppen

ezreal

New Member
Reaction score
0
Moinsen,

Kurze Frage: Habe das Problem das mein Char munter weiter heilt, trotz das ich per Hotkeys enyo sowie die CR unterbreche. Haben beide verschiedene Hotkeys zum ausschalten. Kennt noch jemand das Problem? Log File kann ich erst morgen früh hochladen, da ich gerade arbeite und nur Handy hier habe. Vielleicht hat ja irgendwer schonmal das selbe Problem gehabt, und kann helfen.

Grüße Ez!

ich denk mal es liegt an der CR...ich kann dir da zwar nicht helfen aber schonmal vorab, bevor botop morgen früh postet...

1. Log
2. Da spezielles Routine Profil ein Beitrag im CR Bietrag erstellen

Falls du KingWow benutzt, dann hat die Routine einen seperaten Pause-Key. entweder in der Routine ändern, oder den von Enyo ändern.

Ich nutze für meinen Druiden Enyo + Leaves (Paid). Wenn ich den Continuous Healing Mode in Enyo abschalte, dann heilt der Druide so überhaupt nicht mehr.
Das hatte ich (damals) bei Tyrael, Lazyraider und der "alten" Leaves (vor WoD) nicht.

Ganz schön blöde, wenn man ohne Heal- Addon in der Instanz oder im Raid steht und Enyo überhaupt nichts macht. Aktiviere ich den Continuous Healing Mode, habe ich trotz Softlock und 30- 35 TPS eine nette Diashow.

Back