What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Entwickler nehmt euich mal ein Beispiel an Vitalic!

Rogtrainer

New Member
Reaction score
0
Hallo Community,

Ich habe wirklich alle CR von "Gladiatorsuite, sowie alle von TuanHA Full Package" Und ich bin generell als MAIN Rogue Spieler.. aber ich muss sagen mit der CR von Vitalic bin ich ohne jegliche Hotkeys mit Randoms aus der QUE auf 2150CR gekommen. Diese CR "Vitalic" ist einfach nur Bombe. Für mich persönlich gibt es nichts besseres als dies. Aber keiner von den beiden kommt ansatzweiße an Vitalic CR hin. Der TYP ist wirklich krass Unterwegs :)

Im Endefekt was nützt mir eine CR wenn ich die ganzen Hotkeys sowieso selber nutzen müsste? Dann kann ich generell selber ohne Bot + CR Spielen dann bin ich denoch sogar besser bedient. ;)

Last edited:
Was willst du jetzt mit dem Thread genau sagen?
Es gibt halt Menschen. Die wollte nicht alles automatisiert laufen lassen und paar Sachen selber drücken.

Vitalic spielt auch nichts anderes außer Rogue... ich hab die Routine auch und sie gefällt mir auch von allen am Besten. Allerdings hat wie jede Routine ihre Grenzen und das hat diese auch. Einfach das ganze laufen lassen, ohne irgendwas zu ändern, bringt dich genauso weit, wie bei Tuanha oder Gladiatorsuit... Mit deiner 2150 CR glaub ich dir das sowieso nicht. Vitalic ist wie die anderen Routinen daraus aufgelegt, dass du die Routine so config. wie sie zu deinem Stil am Besten passt... und nicht einfach blind laufen lässt. Denn selbst Vitalics Routine weiß nicht immer, wann es jetzt Shadowstep + kick, Shadowstep + Headnut etc machen muss. Man muss es EINSTELLEN. Also lieber Rogtrainer, in Zukunft weniger fantasieren, das hilft.

Was willst du jetzt mit dem Thread genau sagen?
Es gibt halt Menschen. Die wollte nicht alles automatisiert laufen lassen und paar Sachen selber drücken.

Ja das mag sein... aber ich Persönlich bin mit der ganzen Hotkey-Funktion Scheisse nicht zufrieden. Heutzutage kann man schon viel coden/entwickeln wenn man es drauf hat und auch möchte. Das zB alles zu 100% Automatisiert läuft. Genauso bei Vitalic CR das Insigne nutzen. Die Insigne wird in der best möglichen situation benutzt.. und auch noch viele andere Sachen. Einfach nur TOP.

Ja das mag sein... aber ich Persönlich bin mit der ganzen Hotkey-Funktion Scheisse nicht zufrieden. Heutzutage kann man schon viel coden/entwickeln wenn man es drauf hat und auch möchte. Das zB alles zu 100% Automatisiert läuft. Genauso bei Vitalic CR das Insigne nutzen. Die Insigne wird in der best möglichen situation benutzt.. und auch noch viele andere Sachen. Einfach nur TOP.

Wer seine Klasse kennt, weiß, was er einstellen muss.
Abgesehen davon, dir ist schon bewusst, dass es mehr Programmieraufwand ist, dem Nutzer Hotkey Funktionen/Einstellmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, als alles hart rein zu programmieren oder?
smilie_ugly_003.gif

Ist halt wie bei allen anderen Sachen auch,
eine Fragew des Geschmacks.
Ich habe auch schon sehr viel getestet auch ander Anbieter etc
würde aber nie wieder was anderes verwenden als meine gladi s
für mein Mage oder Lock.
Wie schon gesagt wurde, muss man manche Sachen selber machen,
keine cr hört wenn mein m8 in ts weint das ich den Gegner DD pollyn soll.
Wurde auch schon so von den gladi suit jungs geschrieben,
desto mehr du selber von cc regelst desto hör kommst du!!!!!!

Nabend!

Auch wenn es nicht richtig zum Inhalt passt, aber da hier der CR von Vitalic angesprochen wird wollte ich mal nachfragen ob ich denn atm der einzige bin der im Sub Spec mit der CR von Vitalic so low dmg macht im gegensatz zu assassination rogue.

5min testlauf an puppe mit gleichen gear & einstellungen

Sub= ~ 14k dps
Assa= ~ 24k dps

Danke

Vielleicht solltest du das den Entwickler von Vitalic fragen?

wenn de sowas wie vitalic suchst kann ich dir weiterhelfen !
Add mich bei skype adleraufderbrust88

adleraufderbrust | 88 | Votan
...dann steh wenigstens zu deiner dummen nazi meinung

btw würde ich dringenst darum bitten diesen typen zu sperren!
er verkauft eine nicht von ihm ge*****te FH software und verkauft sie unter seinen eigenen namen und verlangt dafür das 5 fache vom eigentlichen preis!

..dumme nazis eben

komisch ich hab damals Ilja nur geschrieben das er mehr Knoblauch essen soll und hab nen mute dafür kassiert
aber herr Ilja darf anscheinend leute hier persönlich angreifen ohne ban oder mute zu bekommen
hiemit richte ich meinen gruss an China jade und co
grosse Leistung gz ;)))

achja und ich probiere es nochmal Ilja ess mehr Knoblauch dann kommt evtl weniger agressiver müll von dir

und wenn Ilja leute als nazi betiteln darf
dann darf ich ihn bestimmt auch dummbeutel nennen ^^

und nazischwuchtel ist schon ein wiederspruch in sich ^^
vielleicht kommt das vom vielen Knoblauch @Ilja ^^

Last edited:
Soviel dazu!

Bis jetzt habe ich ein Rating von 2,3+ Erreicht. Den mit der CR von Vitalic is es wirklich Simple.

Für mich persönlich gibt es einfach nichts besseres als die CR von Vitalic..alles andere sind einfach nur billige kopien.. aber dies liegt im Auge des betrachters und ist geschmacksache! :)

41a8d8-1458559245.jpg

Last edited:
@talc536 es gibt keinen deutschen Support mehr, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.
Wenn jemand das also nicht melden und chinaj übersetzt, passiert da nix ^^

ach du ich bin mit Tuanha immer noch am besten bedient :) nutze Tuanha eigentlich nur für die Buffs und finisher oder fürn burst weils einfach am schnellsten geht :D wer echt alles denn bot machen lässt und damit auf 2,3k kommt :D sowas gehört einfach sofort weg auf life time :)

Back