What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Empfehlung: Neue Grafikkarte

Bourbon

New Member
Reaction score
0
Guten Morgen,

Ich suche eine neue Grafikkarte für meinen Computer.

Ausschließlich spiele, bzw. botte, ich Diablo 3.
Ich suche eine preiswertige Grafikkarte, mit der dies möglich ist.

Ich hoffe es wird sich hier einer finden, der sich in dem Bereich ein bischen auskennt und mir helfen kann.

Von mir schonmal einen schönen sonnigen Sonntag!

Das sehe ich bei Diablo 3 aber nicht so. Für WoW gehe ich da mit, Aber Diablo 3 hat schon gute Grafikanforderungen.
Ob er mit den Karten viel Spaß mit maximalen Grafikeinstellungen hat weiss ich natürlich nicht, aber ich wage es zu bezweifeln.

Meine GTX-760 Phantom gähnt bei D3 nur gelangweilt. ^^

Ich habe mir jetzt ne MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 bestellt. Nicht gaaanz billig, soll aba für den Preis verdammt geil und leise sein.

Hat schon wer Erfahrung damit?

:cool:

Ich habe mir jetzt ne MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 bestellt. Nicht gaaanz billig, soll aba für den Preis verdammt geil und leise sein.

Hat schon wer Erfahrung damit?

:cool:

ich habe die seit geraumer zeit:)

die langweiled sich bei mir auch wenn der pc 5x wow spielt und ich nebenbei noch dota 2 spiele oder sonstiges am pc mache ( alles ohne fps probs)

bind amit voll udn ganz zufrieden klare kaufempfehlung ! P/L TOP!

Danke für die Info @Dandrob, beruhigt mich ungemein :D, würdest du mir für die Insatllation ne Windows Neuinstallation empfehlen?, quasi alles neu macht der Mai ;-)

da ich nen komplett neuen pc bekomm hab , hab ich eh windows neu installiert:D

ansonsten würde ich persönlich anch jeden grafikkarten wechsel windows neu aufstzen :)

Denke auch das es das Beste ist, da durch die ewige Testerei betimmt auch einiges zerspielt ist, auch wenn man es noch nicht weiß.

na also bei beim bot rechner is ne Geforce GT 630 drinne läuft alles gut

Wenn es dir wirklich nur um die Grafikleistung geht denke ich bist du mit einer GtX 970 sehr gut bedient. Schafft momentan alle Hoch auflösende Spiele auf Max Details. Meine MSI GtX 970 z.b. bleibt selbst unter Ultra Settings (Mythic Raid 20) so kühl,dass die Lüfter von der GPU gar nicht erst anfangen sich überhaupt zu drehen..
Man muss jedoch sagen,dass wenn es dir alleine um WoW geht,der Prozessor die haupt Leistung bringen muss.

Wenn du einen halbwegs Modernen Prozessor besitzt,solltest du in Kombination mit der aktuellen GTX 970 absolut keine Probleme haben.

* Edit Wenn ich 3x WoW auf Ultra + BF4 auf Ultra auf habe,da fängt die Karte dann mal grade erst an zu arbeiten.

Mit vielen Grüßen,

Pdub1

Back