What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Email für Buddystore

Status
Not open for further replies.

deadline

New Member
Reaction score
0
hallo,

ich hab mir heute den HB bot von jemanden über sein paypal konto
kaufen lassen da ich kein paypal konto habe
jetzt habe ich das problem das ich für den Buddystore seine email brauche
diese aber nicht habe.
kann man da etwa smachen?
Ich möchte mir das free warlock cc von milz dort runter laden komm aber nicht in den store

danke schonmal für die hilfe

ich würde mal da hin schreiben [email protected] aber ich gleiche wie ich noch weiss wollen die kaufbeleg haben das du der inhaber bist

ich weiss aber nicht ob es die richige adresse ist für die frage

Wenn du jemanden hattest, der es über seine eMail bestellt hat, dann frag ihn doch ganz einfach nach seiner eMail-Adresse.
So geheim wird seine Mailadresse wohl auch nicht sein. Das wäre zumindest das Naheliegendste, bevor du hier im Forum postest.
Hier kann dir sowieso keiner damit helfen.

Schreib einfach den Support an und kläre das mit denen.
https://bosslandgmbh.zendesk.com/home

Wenn du jemanden hattest, der es über seine eMail bestellt hat, dann frag ihn doch ganz einfach nach seiner eMail-Adresse.
So geheim wird seine Mailadresse wohl auch nicht sein. Das wäre zumindest das Naheliegendste, bevor du hier im Forum postest.
Hier kann dir sowieso keiner damit helfen.

Schreib einfach den Support an und kläre das mit denen.
https://bosslandgmbh.zendesk.com/home

Genau so und nicht anders.

Fragen zu Key's und lizenzen (Wozu auch der Store gehoert)... hier entlang: https://bosslandgmbh.zendesk.com/home
Mach dir aber nicht allzuviele hoffnungen. Soweit ich weiss werden emailadressen aus sicherheitsgruenden nicht so einfach geaendert. Du brauchst den Kaufbeleg. und den wird wohl die person haben, mit derer email adresse die lizenz erworben wurde.

Moeglichkeiten gibt es da wenig.
1. Wie corleone sagte, den bekannten bitten sich mit der email ardesse im buddyauth einzuloggen, und dann ein passwort DEINER wahl zu setzen. Sag ihm, dass das passwort nichts mit seiner emailadresse zu tun hat.
Dann kannst du dich mit seiner emailadresse und deinem passwort in den store einloggen.
das geht natuerlich nur, wenn der kaeufer keine eigenen HB keys hat. die sind naemlich sonst unter der selben email adresse. (wenn sie ueber die selbe adresse gekauft wurden)

2. kauf dir einen neuen key. so aergerlich das auch ist. und wenn du kein PayPal hast, dann ist das auch nicht weiter schlimm. du kannst mit einer ganzen reihe anderer methoden zahlen.

ich verstehe nicht wo da das Problem sein soll,
ich hab doch genauso wie alle anderen den Bot bezahlt.
Der Acc würde ja nicht gerippet oder was weiss ich,
sonder es wurde ledeglich die Zahlung von einer anderen Person als der Nutzer gemacht.
Ich habe auch kein Verweiss auf die Sache mit den Buddystore
sonst hätte ich das so nicht gemacht.

naja hab den Supp nen Ticket gesendet mal sehn was die da machen

ps: und nochmal würde ich den erreichen der das Bezahlt hat,
müste ich doch mir nicht den kack hier geben
also bitte

Kann auch jeder behaupten über eine andere Email Adresse bzw PayPal den HB gekauft zu haben. Denke mal darüber nach bevor du hier Stunk machst

Ausserdem wie gesagt gibt genug andere Zahlungsmethoden.

was für stunk was bei dir los?
wie dumm bist du jetzt mal erlich?
der Acc den ich habe wurde gestern ganz normal gekauft
von nen bekannten(den ich zur zeit nicht erreiche per paypal)
die anderen Methoden dauern alle 5 tage um die Konten einzurichten
wieso sollte ich sowas behaupten?
wofür?
bitte falls du nicht helfen kannst klappe hallten posthunter thx

Du kleine Nuss ..... wie doof bist du eigentlich. Denken ist nicht deine Stärke oder ?

was willst du?
worum geht es dir?
du nervst einfach nur und wo meine stärken sind fragst du am besten deine Mutter
so und jetzt bitte thread closen

Was meinst du hast keinen Kaufbeleg.Die PayPal Adresse ist nicht dir .... dann wunderst du dich ..... wenn du Pech hast darfst du es noch mal kaufen

Der Support entscheidet nun .... sieht nicht gut aus.

Hi,

Fragen rund um Keys, Bezahlvorgänge oder den Buddystore kann der Forensupport leider nicht beantworten.

Bitte nutze den Link auf der Hauptseite und erstelle ein Ticket für das BackOffice Team
attachment.php

Alternativ schreibe eine Email an: [email protected]

Probleme mit einem Bezahlvorgang für einen Honorbuddy Key (nicht BuddyStore Produkt!!!):
Eine Email/ein Ticket sollte auf Englisch verfasst sein und alle relevanten Daten zum Vorgang enthalten wie z.B. PaymentId, Datum des Kaufs etc.

Zusammenfügen von Keys
Schreibe eine Email an: [email protected] von der Emailadresse mit der du die Keys gekauft hast !!!
Beispiel: Key 12345 - 3 Sessions und Key 67890 - 1 Session. Die 1 Session von Key 67890 soll auf 12345. Das Resultat ist Key 12345 mit 4 Sessions.

Du hast deinen Key verloren?
Bitte hier weiterlesen: BosslandGmbH:HelpDesk:Lost the Buddy product key - The Buddy Wiki

Du hast deinen Trialkey aktiviert, konntest ihn aber aufgrund eines WoW Updates oder technischen HB Problems nicht nutzen? Wir verlängern ihn gern!
Schreibe eine Email an [email protected] mit deinem Key und einer kurzen Beschreibung des Problems.
Bei einem nicht aktivierten Key startet die Zeit erst bei Aktivierung, nicht ab Kauf.

BuddyStore Bezahlvorgänge:
Bei Fragen zum BuddyStore lese bitte ERST das BuddyStore-Wiki.
Supportfragen zu Produkten aus dem Store bitte IMMER in den Supportbeitrag des Autors. Das BackOffice Team kann keinen technischen Support für BuddyStore Produkte geben.

Bitte beachte das Anfragen schon einmal je nach Anfragenaufkommen 72 Stunden dauern können!

Gruß
BotOp

Status
Not open for further replies.
Back