What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Einlog Probleme mir HB bei einem bestimmten Char

Phexes

New Member
Reaction score
0
Hallo Liebe Gemeinde,

Als Erste der Bot ist der Hammer ^^ kann echt alls, PvE, PvP, Questen Angeln und und :-D

Ja der Bot l?uft Perfekt auf einigen Chars, alles rund um perfekt ohne felher meldungen.

Jetzt m?chte ich stand meiner Hexer mit dem DK Questen (was auch schon mal ging) und jetzt starte ich WoW, lasse meinen Char einloggen so das ich ihn ingame sehen kann und starte dann HB > passwort eingabe > dann kommt der Crash!

####
Honorbuddy has encoutered a problem.
Wre are soryy for the inconvenience.

Der Typeninstaller f?r "Styx.Helpers.CharaterSettings" hat eine Ausnahme verursacht.

.....
####

und den Report kann ich nicht senden, dann Crasht rs nochmal -.-

Haben Win7 Prem 64Bit // Es l?uft ja eigentlich bei jedem anderen Char nur diesen einen nicht //

Neuste HB version ist drauf, jetzt br?uchte ich euren Rat bitte

MfG Phexes

Das Problem kann gel?st werden, indem du einmal den kompletten Settings Ordner l?schst und HB neustartest.

@freeze: wie soll er die denn einstellen, wenn er nicht mal HB gestartet bekommt? oO

den 64Bit client von WoW haste aber nicht zuf?llig installiert??

Indem er z.B. Singular l?scht und statt dessen eine andere CC in den Ordner packt.

Der Typeninstaller f?r "Styx.Helpers.CharaterSettings" hat eine Ausnahme verursacht.
Das Problem kann gel?st werden, indem du einmal den kompletten Settings Ordner l?schst und HB neustartest.

geht das so nicht?

Erstmal dnake f?r die Vielen Tips! bis jetzt keinen erfolg ... wegen der 64 Bit version ... bin da jetzt sehr bl?d oder so, aber wo sehe ich das und wie ?ndere ich das ggf?

habe bis jetzt den Config ordner inhalt gel?scht, Standart CC entfernt und andere eingesetzt

Settings Ordner l?schen.
Ob du die 64bit version an hast, kannst du im WoW-Laucher unter Einstellungen sehen.

Indem er z.B. Singular l?scht und statt dessen eine andere CC in den Ordner packt.

ah ok
ich hab an die dateien gar nicht mehr gedacht, sondern nur an die auswahl im bot (sprich nach dem starten!)

thx 4 clarification ;)

Voreinstellungen f?r Spiel: +32-Bit-Client starten: hacken drin

Ist wohl doch ein gro?es Problem -.- weil es ist immernoch da ... hat jemand noch ne Idee?

Mein Versuch mit dem gel?schten SettingsOrdner geht nich?

gel?scht und HB hat es sich selbst neu installiert, ohne erfolg, seltsam ist ja immernoch nur bei dem einem DK alle anderen gehen ^^ Hexer Lvl 85 Daily und PvP, ein Gnome Mage zum leveln, zur Zeit lvl 11 und der DK .... lVl 65 egal wo ich ihn hinstelle oder ob ich eine Quest per Hand mache, wenn diese Char drin ist und ich HB starte st?rzt es sofort nach dem "anheften" ab -.-

So jetzt geht es wieder!

Was habe ich gemacht das es wieder geht? also wo der fehler lag wei? ich ehrlich gesagt nicht ...

Habe HB komplett gel?scht neu herrunter geladen und alle SVn neu geladen ... und siehe da es GEHT :-D bin wieder happy ^^

Danke nochmal f?r all eure Tips!

Back