What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

einfaches Professionbuddy Profil Probleme

daniel12

New Member
Reaction score
0
HUHU Ihr guten ,ich habe eine Problem mit meinem 1. eigenen Profil und hoffe Ihr k?nnt mir helfen.

Das Profil soll die Schattenfeuerhalskette undden verzierten Ring bauen und beim H?ndler verkaufen die beiden Sachen funktionieren ja auch aber wenn er die Taschen voll hat geht er halt net verkaufen sondern macht einfach weiter ,was wie jeder bemerkt ein wenig sinnlos ist ;) ,ich habs schon probiert mit schimpfen gut zureden ,Forum lesen Profile zerpfl?cken (muss aber zugegben dazu ist mein Horizont zu beschr?nkt oder meine Prog kenntnisse zu gering ) es w?re lieb wenn mir einer erkl?ren k?nnte wie ich die Taschenabfrage da rein mache das wenn die Tasche voll hat zum H?ndler latscht verkauft und dann weiterbaut.Gibt auch nen fetten Schmatzer XD.;)
So hier mein code
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<Professionbuddy>
<SellItemAction Sell="All" NpcEntry="63013" Location="776.9479, 270.2587, 503.4201" SellItemType="Specific" ItemID="83793" Count="0" />
<SellItemAction Sell="All" NpcEntry="63013" Location="776.9479, 270.2587, 503.4201" SellItemType="Specific" ItemID="83794" Count="0" />
<CastSpellAction RepeatType="Craftable" Repeat="1" Entry="122661" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" />
<CastSpellAction RepeatType="Craftable" Repeat="1" Entry="122662" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" />
</Professionbuddy>
#

Wenn einer Verbesserungen hat bin f?r alles offen!

Attachments

Hi, ich hab mal schnell was zusammengebastelt, kanns leider nicht ausprobieren, hoffe dass es so funktioniert.
Falls es nicht funktioniert ist es zumindest ein ansatz wie man es machen k?nnte :)

Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<Professionbuddy>
  <While Condition="true" IgnoreCanRun="True">
    <If Condition="Me.FreeNormalBagSlots [B]&lt;=2[/B]" IgnoreCanRun="True">
      <CallSubRoutine SubRoutineName="Verkaufen" />
    </If>
    <If Condition="Me.FreeNormalBagSlots [B]&gt;=3[/B]" IgnoreCanRun="True">
      <CallSubRoutine SubRoutineName="Bauen" />
    </If>
  </While>
  <SubRoutine SubRoutineName="Verkaufen">
    <SellItemAction Sell="All" NpcEntry="63013" Location="776.9479, 270.2587, 503.4201" SellItemType="Specific" ItemID="83793" Count="0" />
    <SellItemAction Sell="All" NpcEntry="63013" Location="776.9479, 270.2587, 503.4201" SellItemType="Specific" ItemID="83794" Count="0" />
  </SubRoutine>
  <SubRoutine SubRoutineName="Bauen">
    <CastSpellAction RepeatType="Craftable" Repeat="1" Entry="122662" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" />
    <CastSpellAction RepeatType="Craftable" Repeat="1" Entry="122661" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" />
  </SubRoutine>
</Professionbuddy>

Ich weis nicht obs n?tig ist aber ich erk?re mal was ich hier gemacht habe:
Me.FreeNormalBagSlots ist die abfrage nach den freien normalen Taschenp?tzen, dass &lt;=2 steht f?r "lower than" also "kleiner als". Dass bedeutet dass
sobald weniger als 2 Freie Taschenpl?tze vorhanden sind mit "CallSubRoutine" die SubRoutine="Verkaufen" ausgef?hrt wird. In die "Verkaufen" SubRoutine hab ich
einfach deinen Code reinkopiert. Dass gleiche hab ich ein zweites mal gemacht nur diesmal mit &gt;=3 was f?r "greater than" also "gr??er als" steht.
Wie gesagt ich hab keine Ahnung obs so wirklich funktioniert.
(Die erk?rung hab ich geschrieben befor ich den n?chsten post gelesen hab)
MfG

Attachments

Last edited:
Hi, ich hab mal schnell was zusammengebastelt, kanns leider nicht ausprobieren, hoffe dass es so funktioniert.
Falls es nicht funktioniert ist es zumindest ein ansatz wie man es machen k?nnte :)
det war janz lieb von Dir habe auch verstanden was du getan hast finde aber den Fehler net er baut immer noch ohne zu ?berpr?fen leider XD
Ich weiss auch net warum nach mienem Verst?ndnis m?sste er bei 2 freien Slots loslaufen und verkaufen oder zumindest aufh?hren aber er baut munter weiter die radde:D

Ich danke dir f?r deine M?he

Last edited:
Hmm, so gut kenn ich mich mit Professionbuddy leider auch net aus, hab mit m?h und not dass hinbekommen was ich brauchte.
Was ich jetzt noch testen w?rde w?re wass passiert wenn Du den bot neu startest wenn er volle taschen hat, ob er dann zum verk?ufer l?uft.
und auch noch
Repeat="1" mal auf 0 stellen und sehen was er dann macht.

Hast Du normale Taschen oder die Gro?en Berufsbezogenen?

Last edited:
Hmm, so gut kenn ich mich mit Professionbuddy leider auch net aus, hab mit m?h und not dass hinbekommen was ich brauchte.
Was ich jetzt noch testen w?rde w?re wass passiert wenn Du den bot neu startest wenn er volle taschen hat, ob er dann zum verk?ufer l?uft.
und auch noch
Repeat="1" mal auf 0 stellen und sehen was er dann macht.

Hast Du normale Taschen oder die Gro?en Berufsbezogenen?
Ich danke allen die sich hier bem?ht haben wir haben es hinbekommen .

Vielen vielen Dank

Back