HUHU Ihr guten ,ich habe eine Problem mit meinem 1. eigenen Profil und hoffe Ihr k?nnt mir helfen.
Das Profil soll die Schattenfeuerhalskette undden verzierten Ring bauen und beim H?ndler verkaufen die beiden Sachen funktionieren ja auch aber wenn er die Taschen voll hat geht er halt net verkaufen sondern macht einfach weiter ,was wie jeder bemerkt ein wenig sinnlos ist
,ich habs schon probiert mit schimpfen gut zureden ,Forum lesen Profile zerpfl?cken (muss aber zugegben dazu ist mein Horizont zu beschr?nkt oder meine Prog kenntnisse zu gering ) es w?re lieb wenn mir einer erkl?ren k?nnte wie ich die Taschenabfrage da rein mache das wenn die Tasche voll hat zum H?ndler latscht verkauft und dann weiterbaut.Gibt auch nen fetten Schmatzer XD.
So hier mein code
Wenn einer Verbesserungen hat bin f?r alles offen!
Das Profil soll die Schattenfeuerhalskette undden verzierten Ring bauen und beim H?ndler verkaufen die beiden Sachen funktionieren ja auch aber wenn er die Taschen voll hat geht er halt net verkaufen sondern macht einfach weiter ,was wie jeder bemerkt ein wenig sinnlos ist
So hier mein code
#<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<Professionbuddy>
<SellItemAction Sell="All" NpcEntry="63013" Location="776.9479, 270.2587, 503.4201" SellItemType="Specific" ItemID="83793" Count="0" />
<SellItemAction Sell="All" NpcEntry="63013" Location="776.9479, 270.2587, 503.4201" SellItemType="Specific" ItemID="83794" Count="0" />
<CastSpellAction RepeatType="Craftable" Repeat="1" Entry="122661" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" />
<CastSpellAction RepeatType="Craftable" Repeat="1" Entry="122662" CastOnItem="False" ItemType="Chest" ItemId="0" />
</Professionbuddy>
Wenn einer Verbesserungen hat bin f?r alles offen!