What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Eigendes Profil Bot greift nicht an Grind Profil Bot rennt durch

maisel16

New Member
Reaction score
1
Grind_85-87_viele_Mobs_no_vendors.webp View attachment Wolf_Profile_85-87.xml

ich frag mich blos wieso er immer durchrennt bei allen Mobs ;(.
Die Factions ka was das sein soll hab ich kopiert von Grind Profil Jadewald (mit dem rehen).

Gru? WolF

Falls jemand braucht Das sind die Mobs!

<Vendor Name="Dojanisp?her" Entry="58068" Type="Repair" X="-1300.045" Y="267.9583" Z="42.74272" />
<Vendor Name="Dojanivollstrecker" Entry="65626" Type="Repair" X="-1279.285" Y="276.3958" Z="35.72068" />
<Vendor Name="Dschungelhuscher" Entry="58067" Type="Repair" X="-973.9951" Y="19.33724" Z="3.989328" />
<Vendor Name="Dojanieroberer" Entry="58117" Type="Repair" X="-1132.042" Y="331.0244" Z="37.22433" />

Last edited:
AW: Eigendes Profil Bot greift nicht an Grind Profil Bot rennt durch

Jeder NSC geh?rt einer Fraktion an,die man mit den Entwicklerwerkzeugen auslesen kann. Nur NSCs deren Fraktion im Profil steht werden angegriffen

Du brauchst die factionnr der npcs, die angegriffen werden sollen oder du tr?gst die 99999 alsfactionnr ein,sodass er alles angreift..
Falls diese eingetragen sein sollte, stell mal die pulldistanz unter einstellungen auf 100..

Last edited:
Hab mal die "99999" woher soll ich wissen was was f?r eine Fraktion ist?!. Ich probier mal ob jetzt klappt!

Immer noch gleiche Problem er rennt durch die mobs! Regt mich langsam auf ;(

Last edited:
`Entry="58117" ist das die Factions id? also was ich oben gepostet habe kann ich rauslesen!

nicht entry sonder das da drunter - die Faction ID - wenn Du in Entwicklertools schaust

Attachments

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    19.6 KB · Views: 65
Klappt alles soweit ganz gut aber komischerwei?e war der Bot dann an einer ganz anderen stelle am rand der karte dann hing sich bot auf und wow musste bot stoppen. Verstehe das nicht dachte der l?uft die Hotspots ab?

---
Grind_85-87_viele_Mobs_no_vendors_AUFGEH?NGT.webp
--

Last edited:

Hotspots geben die grobe Stelle vor. Wie der Bot dorthin kommt und sich um diese Punkte herum bewegt , h?ngt vom Kartenmaterial ab und dem restlichen Navigationssystem

Was muss ich ?ndern. Damit er dort bleibt nach 4-5 Balken rennt er da r?ber wie ich auf der karte markiert habe und dann h?ngt sich wow auf! Wenn er so weitermachen w?rde wie am anfang w?re das das perfekte Grindprofil f?r mich nie leute da immer mobs da! kp^^ ;(

Ich will das er nur bei den Hotspots bleibt muss ich irgendwo Grindarea hineinschreiben?

View attachment Wolf_Profile_85-87.xml

Kann mir also jemand kurz die datei richtig umschreiben?

Last edited:

Ich vermute er nimmt sich.ein Ziel nachm andern vor und da genug Gegner mit Aggro und der richtigen Fraktion in Reichweite sind. Am Ende landet er an dem Punkt wo du ihn findest

Ja das is richtig. Kann man das nicht so einstellen das er wieder zur?ckl?uft weil er grindet sich echt am schluss (nach allen hotspots) dar?ber dann h?ngt sich auf!

Jetzt bleibt er an der stelle wo ich die HOtspots gemacht habe. Aber wow h?ngt sich nach 1-2 stunden auf ;(

Last edited:
Hi,

nur so eine Idee, mal die Option bei Erweiterten Einstellungen: "Zwischen Hotspots grinden" deaktivieren, falls du diese dnen aktiviert haben solltest. MfG

Back