What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Eigenartiges problem!

eugen1983

New Member
Reaction score
0
Hallo ich habe vorhin HB gekauft.

Habe zip (die englische version) heruntergeladen und entpackt. nun wollte ich HB starten und noch BEVOR ich den KEY eingeben muss kommt diese Meldung

AuthenticationFailed-NoReason.jpg

Muss sagen das ich vor einigen Tagen die 3 Tage probeversion gekauft hatte und es lief ohne Probleme!

Das einzige was sich geändert hat seit dem ist, das ich von Win7 home premium 64 bit auf Win7 Professional 64 bit umgestiegen bin.

Kann mir einer Helfen, kann ja net sein das ich jetzt 25,- zum Fenster rausgeschmissen habe -.-

Was unter HelpDesk steht habe ich auch alles durchprobiert und es hat nix geholfen. HB paar mal neu runtergeladen und neu installiert hat auch nicht gehilfen genau so wie Antivirus und Win Firewall ausschalten.

Bitte um Hilfe!

MFG

Danke euch!

Jetzt läuft es. Hatte eigentlich Visual C++ installiert, aber vtl. war es eine falsche Version.
Auf jeden Fall habe ich es jetzt genauso gemacht wie du es beschrieben hast (auch mit win update usw) und jetzt funktioniet es.

Danke nochmal!

Viele Grüße Eugen

Hi habe das selbe Problem, habe alles so gemacht wie vorgeschalgen, leider immer noch den Auth fehler .. hier das Log :)

[22:15:18.463 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly "GreyMagic.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
bei Styx.StyxWoW.get_WowExited()
bei Styx.Helpers.GlobalSettings.set_SeperatedLogFolders(Boolean value)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.Invoke(Object obj, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] parameters, CultureInfo culture)
bei System.Reflection.RuntimePropertyInfo.SetValue(Object obj, Object value, BindingFlags invokeAttr, Binder binder, Object[] index, CultureInfo culture)
bei System.Reflection.RuntimePropertyInfo.SetValue(Object obj, Object value, Object[] index)
bei Styx.Helpers.Settings.InitializeDefaultValues()
bei Styx.Helpers.Settings..ctor(String settingsPath, String oldSettingsPath)
bei Styx.Helpers.GlobalSettings.()
bei Honorbuddy.MainWindow..ctor()
[22:15:18.557 N] Logging in...
[22:15:18.963 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Honorbuddy.MainWindow.OnLogMessage(ReadOnlyCollection`1 messages)
bei System.RuntimeMethodHandle.InvokeMethod(Object target, Object[] arguments, Signature sig, Boolean constructor)
bei System.Reflection.RuntimeMethodInfo.UnsafeInvokeInternal(Object obj, Object[] parameters, Object[] arguments)
bei System.Delegate.DynamicInvokeImpl(Object[] args)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
[22:15:20.148 N] Authentication failed!
[22:15:20.179 D] System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Honorbuddy.LoginWindow..ctor()
bei Honorbuddy.MainWindow.MaybeShowLoginWindow()
bei Honorbuddy.MainWindow.<Authenticate>d__8.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Honorbuddy.MainWindow.<Window_Loaded>d__82.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<ThrowAsync>b__0(Object state)
bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
bei MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
[22:15:20.507 D] System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Honorbuddy.MainWindow.OnLogMessage(ReadOnlyCollection`1 messages)
bei System.Delegate.DynamicInvokeImpl(Object[] args)

Thx :)

Back