B Blackos New Member Joined Aug 25, 2011 Messages 134 Reaction score 1 Dec 30, 2011 #1 Kann das sein das das Addon net funktioniert?oder mach ich was falsch? Falls es funktioniert kann mir mal wer eine deutsche anleitung dazu geben
Kann das sein das das Addon net funktioniert?oder mach ich was falsch? Falls es funktioniert kann mir mal wer eine deutsche anleitung dazu geben
Sash Member Joined Jan 15, 2010 Messages 404 Reaction score 0 Dec 30, 2011 #2 Benutze die SuFu und du bekommst ne Anleitung mit Bildern noch auf der ersten Seite...
DaSoul Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 2,827 Reaction score 47 Dec 30, 2011 #3 Ja, das Addon ist derzeit verbuggt, die Unterbiet-Funktion funktioniert nicht, was das ganze Plugin recht unn?tz macht. Nachdem BG2 und IB2 aber fertig sind, wird das eAuction Plugin wieder geupdated. =) MfG
Ja, das Addon ist derzeit verbuggt, die Unterbiet-Funktion funktioniert nicht, was das ganze Plugin recht unn?tz macht. Nachdem BG2 und IB2 aber fertig sind, wird das eAuction Plugin wieder geupdated. =) MfG